Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • StrandFinger weg von dem Hotel und auch von TUI
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dreckig verwahrlost, Service ist gleich null. Außer der Service von der Rezeption, der ist gut aber Sie können das nicht gut machen was ander verbocken. Wollen hier alle nichts arbeiten. Stehen nur rum und spielen mit ihrem Handy oder versammeln sich zu 5 um zu reden obwohl das Buffet leer ist. Ich Pflichte meinem Vorgänger bei. Finger weg von dem Hotel. Hatten 4 Tage lang Probleme mit der Toilette. Sie war immer wieder verstopft. Aber das schlimmste ist auch der TUI Reiseveranstalter. Da wartet man nach Informationen von tui auf ein Reiseleiter der nicht mehr auf der Insel ist, 1 Tag wo wir nicht am Strand waren verschenkt dann wartet man morgens auf einen gebuchten Ausflug vergebens. Wurden nicht auf die Ausflugsliste geschrieben gegebenenfalls informiert das er nicht stattfindet obwohl wir ihn bei der Reiseleiterin gebucht hatten und wir morgens noch von einen anderen Reiseleiterin aber die Abholzeit für den Ausflug bestätigen lassen haben. Nächster Tag weniger am Strand. Bei TUI ist der selbe Service wie hier im Hotel, nämlich KEIN SERVICE man ist hier auf sich gestellt. Es gibt noch viel mehr über das Hotel und TUI berichten. Lasst einfach von BEIDEN DIE FINGER WEG.


Zimmer
  • Schlecht
  • Toilette ständig defekt und verstopft, beim Duschen fließt das Wasser bis in das Zimmer da Tür der Duschkabine nicht schließt und auf der anderen Seite einen 2 cm breiten Schlitz hat wo ständig beim Duschen das Wasser raus läuft. Housekeepeng macht aber alles sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffet sehr oft leer und wird nicht nachgefüllt erst auf drängen der Gäste.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Null Service. Wollen Trinkgeld für nichts. Man wartet morgens beim Frühstück von 10-30 min auf seinen Kaffee/Tee und dann fehlt etwa trotzdem die Milch beim Kaffee dann noch oder der Teebeutel sodass, der Kaffee oder das heiße Wasser vom Tee schon kalt ist. Weil man ehr mim Handy spielen oder sich in Gruppen zusammen tuen muss um zu reden und nicht sich um die Gäste zu kümmern


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Naja die Lage geht. Außerhalb vom Hotel wird man ständig angesprochen das man was kaufen soll


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote bis auf Kajak und Standup Paddling gibt's hier vom am Strand nicht. Rest ist auch Schrott. Bei der Animation macht auch nicht wirklich jemand mit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1