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Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
PRO und CONTRAS, aber sauber sollte es sein!
3,0 / 6

Allgemein

Unser Zimmer war bei Anreise nicht sauber, vor allem Bäder und Toiletten. Leider hat es mehrere Tage gedauert bis unsere Bemängelung behoben wurde. Das Hotel ist schon etwas herunter gewohnt. Poolwasser nicht ausreichend gechlort. Essen gut, Buffett umfangreich und essen gut. Tolle Arbeit der Barkeeper abends in der Lobby! Auch viele Bedienungen sehr engagiert. Aber wie so oft, Trinkgelder entscheiden schon auch über die Performance aller.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer bei der Ankunft nicht den hohen Standards entsprach, die wir uns setzen. Es tut uns leid, dass es mehrere Tage gedauert hat, bis Ihre Bemängelung behoben wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und mit dem zuständigen Team zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass solche Situationen künftig schneller und effizienter gelöst werden. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie das Essen und den Service, insbesondere der Barkeeper und der engagierte Service im Restaurant, genießen konnten. Wir sind stolz auf unser Team und werden Ihre positiven Worte weitergeben. Unsere Mission ist es, Gäste in echte Fans zu verwandeln, und Ihre konstruktive Kritik hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt mit einer noch besseren Erfahrung begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead