Das Hotel ist zu abgewirtschaftet, um sich dort wohl zu fühlen. Die Gastronomie gleicht das definitiv nicht aus. Dazu kommt noch der doch beträchtliche Fluglärm - das weiß man aber beim Buchen...
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Selbst die als "frisch renoviert" beworbenen Zimmer sind bereits wieder abgewirtschaftet. Alle Möbel sind total verkratzt. Auf die Couch in meinem Zimmer hätte ich mich nur im Schutzanzug gesetzt... Bad war OK.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Abendessen zwei Wochen lang ohne Abwechslung und ohne irgendwelche Highlights. Die Atmosphäre im Restaurant im Keller des Hotels ist wie in einer Bahnhofswirtschaft. Preise für Getränke sind ok.
- DeutschkenntnisseGut
Kellner waren nett. Zimmerreinigung gab ihr bestes. An der Rezeption habe ich nur kichernde Praktikantinnen erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 105 |
Sehr geerter Gast, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zu den Zimmern und der Gastronomie nehmen wir sehr ernst und werden sie intern besprechen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Mit Freundliche Grüße, Javier Rodriguez Director Hotel Beatriz Playa & Spa****