Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes ziemlich abseits gelegenes Hotel, aber im großen und ganzen ein gutes Hotel. An dem Essen könnte man definitiv noch was verbessern meiner Meinung nach. Vor allem für Kinder gabs leider nicht so viel Auswahl. Was ein dicken Minus Punkt gibt wir sind um 7:40 Uhr vom Hotel abgeholt worden zum Flughafen. Frühstück fing um 7:30 Uhr an, leider gabs weder ein Lunch Paket noch irgendwas essbares an dem Morgen. Bisschen schade ich kenne das aus den Hotel in denen ich bisher war anders, entweder wurde was im Frühstücksraum vorbereitet für diese Gäste oder es gab ein Lunchpaket. ICH als Erwachsener kann das aushalten aber mit Kind ist das ganze immer etwas schwierig, da ist aufjedenfall auch Verbesserungspotenzial da


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles super


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider gefühlt ähnelte sich täglich das Essen, und alle 3 Tage wiederholte sich das Essen beim Obst gabs jeden Tag das selbe.


    Service
  • Gut
  • Ein wenig mehr Lächeln und das ganze macht einen anderen Eindruck


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ziemlich abseits, zur nächsten Apotheke muss man entweder mit dem Bus oder 2,5 km laufen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote leider aber auch irgendwie nur für die russichen Gäste. Bisschen schade, mein Sohn hatte leider keine Freude im Kinderclub da ihn niemand dort verstanden hat. Vielleicht sollte das Hotel in die Richtung mal mehr machen, dass deutsche Kinder sich da auch wohl fühlen können :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, vielen lieben Dank für Ihr Feedback und dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, und dass Sie sich gut erholt haben. Jedenfalls nehmen wir Ihre Kritik an die Freundlichkeit mancher Mitarbeiter und die Gastronomie sehr ernst und werden es versuchen uns in dieser Hinsicht zu verbessern. In Bezug auf unser Animationsangebot, alle Kinder sind bei uns gleich und im KInderklub gibt es kleine Gäste von allen Nationalitäten, darunter natürlcih viele Deutsche. Es tut uns sehr leid für das Mißverständnis am Tag Ihrer Abholung. Es gibt Frühstück im Hauptrestaurant für alle früh abreisende Gäste bis 6:30 Uhr morgens. Entweder haben Sie sich nicht informiert, oder unsere Mitarbeiter haben es nicht gesagt, wofür wir uns entschuldigen. Nochmals bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Sol Luna Bay Team