- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr großes ziemlich abseits gelegenes Hotel, aber im großen und ganzen ein gutes Hotel. An dem Essen könnte man definitiv noch was verbessern meiner Meinung nach. Vor allem für Kinder gabs leider nicht so viel Auswahl. Was ein dicken Minus Punkt gibt wir sind um 7:40 Uhr vom Hotel abgeholt worden zum Flughafen. Frühstück fing um 7:30 Uhr an, leider gabs weder ein Lunch Paket noch irgendwas essbares an dem Morgen. Bisschen schade ich kenne das aus den Hotel in denen ich bisher war anders, entweder wurde was im Frühstücksraum vorbereitet für diese Gäste oder es gab ein Lunchpaket. ICH als Erwachsener kann das aushalten aber mit Kind ist das ganze immer etwas schwierig, da ist aufjedenfall auch Verbesserungspotenzial da
Alles super
Leider gefühlt ähnelte sich täglich das Essen, und alle 3 Tage wiederholte sich das Essen beim Obst gabs jeden Tag das selbe.
Ein wenig mehr Lächeln und das ganze macht einen anderen Eindruck
Ziemlich abseits, zur nächsten Apotheke muss man entweder mit dem Bus oder 2,5 km laufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote leider aber auch irgendwie nur für die russichen Gäste. Bisschen schade, mein Sohn hatte leider keine Freude im Kinderclub da ihn niemand dort verstanden hat. Vielleicht sollte das Hotel in die Richtung mal mehr machen, dass deutsche Kinder sich da auch wohl fühlen können :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nadine, vielen lieben Dank für Ihr Feedback und dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, und dass Sie sich gut erholt haben. Jedenfalls nehmen wir Ihre Kritik an die Freundlichkeit mancher Mitarbeiter und die Gastronomie sehr ernst und werden es versuchen uns in dieser Hinsicht zu verbessern. In Bezug auf unser Animationsangebot, alle Kinder sind bei uns gleich und im KInderklub gibt es kleine Gäste von allen Nationalitäten, darunter natürlcih viele Deutsche. Es tut uns sehr leid für das Mißverständnis am Tag Ihrer Abholung. Es gibt Frühstück im Hauptrestaurant für alle früh abreisende Gäste bis 6:30 Uhr morgens. Entweder haben Sie sich nicht informiert, oder unsere Mitarbeiter haben es nicht gesagt, wofür wir uns entschuldigen. Nochmals bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Sol Luna Bay Team