- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlimmster Urlaub!!! So ein unfreundliches und unfähiges Personal. Wir sind um 9 Uhr angekommen. An der Rezeption wurde uns gesagt wir können erst um 14Uhr einchecken und die AllInc,Bändchen können wir auch erst 1h später empfangen. Daraufhin sind wir zum Stand und haben uns auf eine Liege gesetzt, keine Minute später stand ein Mann vor uns und motzte uns an, dass wir dort nicht sitzen dürfen...der Check in war nicht wie angekündigt um 14Uhr,sondern erst um 15Uhr. An den Bars verlangen die Bedienungen ständig nach Trinkgeld. Sowohl beim Essen,an der Rezeption oder auch an den Bars wurde man sehr sehr UNFREUNDLICH behandelt. Das geht gar nicht. So viel Geld für nichts ausgegeben. Am letzten Tag wurde uns direkt nach dem Auschecken die Bändchen abgeschnitten mit den Worten, not eat and not drink. Da unsere Flug aber erst spät am Abenf ging, war es nicht sehr entgegendkommend vom Hotel, dass man nicht mehr essen oder trinken durfte.. hatte ich so noch nie erlebt!!! Zusammengefasst: das Hotel war ok und der Strand ist schön, aber das Personal hat den Urlaub komplett versaut!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Viktoria, Vielen Dank ,dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke uns mitzuteilen. Wir bedauern zu lesen, dass sie Ihren Urlaub nicht richtig genossen haben. In diesem Sinne möchten wir nur erwähnen, dass Sie bei uns alle Dienstleistungen, die Sie bezahlt haben, gekriegt haben. Sie haben sicher erwartet nach dem Chekout noch weiter zwei Mahlzeiten und Getränke zu kriegen. Leider kann das Hotel nicht kostenloses Essen und Getränke nach dem Verlass vom Hotel anbieten. Bei der Ankunft haben Sie die Bändchen um 10:00 Uhr so wie alle Gäste im Hotel (Regel im Haus) Sie haben mit Frühstuck angefangen und die letzte Dienstleistung ist Fruehstück. Das Zimmer haben Sie ab 14:00Uhr gekriegt (Regel im Haus). Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel nicht Ihre Erwartungen entspricht. Mit dieser Bewertung geben Sie uns die Chance bestimmte Punkte in unserem Service verbessern zu können. Gerne würden wir Sie wieder als Gast unseres Hauses begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Kaliakrabeachteam