- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Zimmer mit eigenem Eingang, sehr sauber und schönes Ambiente, Essen nicht so abwechslungsreich und qualitativ eher schlecht
Bockspringbett, super geschlafen, Zimmer mit poolblick Fernseher begehbare Dusche etc.
Kein Abwechslungsreiches essen, Qualität vom Essen eher schlecht Restaurant Ambiente ist schön
Chefkoch eher unfreundlich, an Rezeption wird gerne geholfen und man bekommt auf jede Frage eine Antwort
Fahrt zum hotel vom Flughafen bisschen mehr als eine Stunde, in rhetymno gibt's viele Möglichkeiten trips zu buchen in Restaurants oder Bars zu gehen etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Fitnessraum mit 3 Geräten und eine Sauna mit whirlpool und Pool und eine Bar gibt es, lässt zu wünschen übrig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Kevin, Danke fuer ihre Hotelbewertung. Aber auf einige Punkte sollten wir einiges klar stellen. Sport: Das Hotel bietet den Gaesten einen Fitnessraum an mit 6 Geraeten und nicht 3 wie Sie schreiben. Das ist ein Fitnessraum und kein Sportstudio. Was Sie mit es laest zu wuenschen uebrig fuer die Bar und den Poolbereich schreiben sollten Sie besser beschreiben damit wir Ihnen auch Antworten koennen. Service: Unser Chefkoch Kostas ist den Gaesten gegenueber immer sehr freundlich und auch das ganze Restaurantteam und alle versuchen eine gute Stimmung im Restaurant zu halten. Unser Essen im Restaurant Fruehstueck & Abendessen ist Top Qualitaet und die Produkte natuerlich auch. Das Menu ist sehr gut und Abwechslungsreich mit einem 14 Taegigem Buffet mit grosser Auswahl. Wie Sie auch in anderen Bewertungen lesen koennen, sind die Bewertungen fuer das Essen immer sehr gut. Ihre Aussage dass das Essen qualitativ eher schlecht ist, aktzeptieren wir leider NICHT. Wie Sie auch von anderen Bewertungen lesen koennen sind die Bewertungen unserer Gastronomie immer sehr gut. Es waere auch toll gewesen wenn Sie ihre Anliegen hier vor Ort mit einem Gespraech mit unserer Hotelconcierge besprochen haetten. Es ist schade dass wir ihnen per mail auf ihre Anliegen Antworten muessen. Wir hoffen trotzdem dass Sie einen schoenen Urlaub hatten und wuenschen ihnen weiterhin alles gute. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanager&Besitzer Koumnas Nikos