Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • StrandSolides,sauberes,älteres Hotel mit mässigem Essen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Als positiv muss man die Sauberkeit und Pflege des doch älteren Hotels hervorheben. Auch Service, vom Empfang über Bedienung und Housekeeping, alles in bester Ordnung. Parkanlage ist nett und sehr angenehm zu liegen. Öffentlicher Strand ist sauber aber auch etwas in die Jahre gekommen. Essen schlecht. Direkte Lage schlecht. Wassersport wird nicht angeboten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zwei Zimmer im obersten Stockwerk bekommen. Schlaf-Wohnbereich war renoviert, sauber und alles in Ordnung. Bad 70er Jahre aber sauber. Balkontür alt und klemmt, Balkon sollte mal renoviert werden. Schranktür klemmt. Klimaanlage völligs überfordert mit der Raumtemperatur in dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück:. Auswahl von Wurst, Käse, Obst, Omlett usw. gut vorhanden. Gekochte Eier- mal flüssigweich, mal knüppelhart. Brötchen meistens blass und trocken gebacken. Frische Säfte ganz hervorragend und immer genug vorhanden. Mittagessen Poolbar Essen in Ordnung. Pizza und Salate aber ganz miese Qualität. Abendessen: Langweilig, dürftige Auswahl, vieles einfach nur doppelt aufgetischt und sehr mittelmäßige Qualität der Speisen. Keine Gewürze oder Kräuter, Speisen nur lauwarm. Pizza auch wieder einfach nur schlecht. Immer wieder keinerlei Service für Getränke, es gibt aber einen Automaten zum selbst bedienen. Für Vegetarier gibt es eigentlich außer Salat so gut wie überhaupt nichts. Überall wird Fleisch oder Wurst mit verarbeitet. Im Reis ist Schinken, selbst in der puren Tomatensoße ist Speck mit drinnen. In den angerichteten Salaten, wird Wurst mit verarbeitet usw .. Auch aufällig ist das verarbeiten von Essensresten. Ansicht lobenswert aber in diesem Fall ist es einfach viel zu viel.


    Service
  • Gut
  • Service war, bis auf die Getränke beim Abendessen, absolut in Ordnung. Zeitweise war die Verständigung etwas schwierig. Viele der Servicekräfte sprechen nur spanisch und mässiges Englisch. Deutsch war eher die Ausnahme.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der näheren Umgebung ist nichts. Man kann zwar auf einer Strandpromenade langlaufen, dort ist aber nichts zu sehen. Es gibt keine Geschäfte oder Shops am Strand. Den 20min. Fußweg nach San Augustin kann man sich sparen, dort ist alles ziemlich herunterkommen. Die wenigen Sehenswürdigkeiten auf der Insel sind mit dem Stadtbus gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2