Alle Mitarbeiter (Rezeption, Küche, Reinigung, Service in Speiseraum) sehr nett außer Mitarbeiterin an Bar. Hat uns so vergrault mit ihrer unfreundlichen Art, dass wir die nächsten Abende außerhalb des Hotels verbracht haben. Animation am Abend war nicht viel, nunja, wir wollten sowieo raus und die Insel entdecken Da schon zum Ende der Saison waren einige Hotelteile geschlossen und schon winterfest gemacht, das wich stark von Katalog ab (Großer Pool, Tennisplatz, Garten/Außenanlagen).. nur noch so das Nötigste. Eine Info das dies vorkommen kann, wäre hilfreich gewesen. Livemusikabend, war Musik vom Band und Tanzen in einem für uns als Seminarraum eingestuften Bereich. Rezeptionsmitarbeiter und Service/Küche bekommen von uns ein riesen Bienchen, sie waren so lieb und freundlich, hilfsbereit trotz der Sprachbarrieren und der anderen Gäste, die sich nicht immer resepektvoll verhalten haben. Fazit: Das Hotel mit weniger Fokus auf englische Gäste, mehr heimische Produkte beim Essen/Trinken, mehr Qualität bei Essen/Trinken und bisschen mehr Reinigung der Details im Zimmer (Müllereimer nicht täglich geleert) und mit dem Personal und anderer Barmitarbeiter/in > TOP Vielleicht sieht es in der Saison auch anders aus. Das Hotel könnte mehr aus sich machen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MISATHI |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Misathi, vielen Dank für Ihre Aufenthalt im unsere Hotel und auch für Ihre Meinung und Kommentars . Wir hoffen Ihnen noch mal in Invisa Hoteles sehen. Mit freundlichen Grüsse,