Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • SonstigeHotel steckte noch im Winterschlaf.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich ca. 20 Minuten von Florenz entfernt. Auf den ersten Blick machte es einen recht guten Eindruck. Das Hotel hat ca. 50 Zimmer. Mit uns war eine deutsche Studienreisegruppe mit ca. 35 Personen da, sowie 4 weitere Paare. Wir hatten nur Frühstück gebucht und haben dort eine Nacht verbracht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war recht groß. Wir hatten Zimmer 102, das fast direkt neben dem Eingang liegt, aber trotzdem ruhig war und Fliesenboden hatte. Auch hier hatten wir den Eindruck, dass wir die ersten nach dem Winter waren. Es gab eine Minibar und einen Fernseher ohne deutsche Programme. Das Badezimmer hätte meines Erachtens sauberer sein können.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant war ausreichend groß und es gab typische Gerichte. Da wir nicht alleine im den Restaurant in der Nähe essen wollten, entschieden wir uns doch im Hotel zu essen. Dies war ein wirklicher Fehler, wie sich hinterher herausstellte. Die Dame im Restaurant war sehr nett, aber leider total überfordert mit den 35 Personen der Studienreisegruppe. Sie sprach Italienisch, nur ein wenig Englisch und entschuldigte sich. Die Küche war landestypisch, aber preislich schon etwas höher. Wir bestellten zwei Vorspeisen und zwei Hauptgerichte. Ich habe zwar wirklich keinen empfindlichen Magen, aber musste leider die ganze Nacht auf der Toilette verbringen, was meines Erachtens am Essen lag. Ich kann daher das Essen dort nicht empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang war recht freundlich. Die Dame an der Rezeption sprach Englisch und der Eincheck-Vorgang ging recht schnell. An der Rezeption konnte man verschiedene Pflegeprodukte mit Olivenöl erwerben. Es wurde Werbung für Massagen gemacht, aber nach einer Erkundungstour in der Anlage fanden wir den Wellnessbereich leider nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 1 km entfernt zum Ortskern von Impruneta. Ca. 300 m vom Hotel befindet sich ein Restaurant. Auf dem Weg dorthin hörten wir schon laute Musik. Als wir dort ankamen war leider keiner dort um zu essen. Also gingen wir zum Hotel zurück.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Pool, der auch recht sauber aussah. Leider konnte man das von dem Rest der Anlage nicht sagen. Es lag überall Laub herum, sodass wir den Eindruck hatten, dass das Hotel noch im Winterschlaf lag. Wie bereits oben erwähnt haben wir den Wellnessbereich nicht gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:7