- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schönes Familienhotel 3,5 KM von Side Altstadt. Leider für uns keine 5 Sterne aber ein gutes Mittelklassehotel. Auf Sauberkeit wird nicht überall geachtet und unser Zimmer ziemlich klein aber ausreichend wurde zu oberflächlich gereinigt.Das Abendessen sehr vielfältig aber Qualitativ nicht hochwertig.Das Frühstück ist dafür echt besser und vielseitig .Zum Strand muss man leider über eine Privatstrasse laufen ,die von Strandcars befahren wird .Der Hoteleigene Pier ist sehr schön zum relaxen,aber leider ist der Zugang zum Meer voller Steinplatten und auch beim Besteigen über die Treppe am Pier.Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Flurteppiche schon längst verschmutzt und defekt.Wer hier über manche Dinge hinweg sieht wird in der sonst schönen Anlage auch eine schöne Zeit haben. Ein Pool war zu unserer Zeit beheizt der Innenpool aber leider zu kalt. An Abendunterhaltung wurde leider nicht viel und auch für uns nichts interessantes geboten.Das Steakhaus war auch nicht mehr geöffnet ,dafür hatten wir im Mosaikrestourant leckeren Lachs gegessen dies muss man aber vorher reservieren.Den Spabereich haben wir nicht genutzt.Das Essen an der Strandbar wiederhlot sich täglich ,ist aber in anderen Hotels in Side auch nicht anders.Wir waren schon sehr oft in der Gegend um Side und geben hier eine echte Bewertung ab . Viele Bewertungen hier können wir oft einfach nicht nachvollziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | SPICA Travel AG |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und das Frühstück gefallen haben. Ihre ehrlichen Worte sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass die Sauberkeit und die Qualität des Abendessens nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den Steinplatten am Pier und den verschmutzten Flurteppichen nehmen wir ernst und werden diese Punkte umgehend überprüfen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Abendunterhaltung als unzureichend empfunden haben und das Steakhaus nicht geöffnet war. Wir werden diese Rückmeldungen an das Management weitergeben, um mögliche Verbesserungen zu besprechen. Es freut uns jedoch, dass Sie den Lachs im Mosaikrestaurant genossen haben und die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter zu schätzen wussten. Ihre positiven Rückmeldungen zu diesen Punkten sind sehr ermutigend. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen dann eine rundum zufriedenstellende Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team Kirman Sidemarin Beach & Spa