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Udo (71+)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandGut gelegen, aber nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Großes, etwas unübersichtliches Hotel mit vielen Gebäudeteilen. Teilweise herrlich bepflanzt und wegen der Hanglage mit vielen Lifts ausgestattet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (844) war sehr sauber und ausreichend gut möbliert mit offener Kleiderablage. Das Bad ebenfalls sehr sauber. Die Betten sind gut und der kleine Balkon bot ausreichend Platz mit schönen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wiederholte sich alle 2 Tage, der Fisch wurde zig mal totgebraten und ging bestenfalls als Trockenfisch durch, sogar Spiegeleier kann man totbraten. Lange Schlangen an den Getränkespendern, vor allem Morgens bei Kaffee. Das Besteck war nicht immer sauber, ein zweites paar Besteck nicht eingedeckt, man musste es sich selber holen. Der Speisesaal hatte Bahnhofslautstärke und die gewünschte "lange Hose" trug man am Abend auch nicht, darauf wurde vom Personal auch nicht geachtet. Überhaupt war das Personal im Speisesaal nicht sehr motiviert und öfters auch abweisend bis unfreundlich. Es wurden auch schon Teller und Besteck abgeräumt während man sich kurz mal zurücklehnte. Das Tapas-Restaurant (nur Donnerstags und Freitags) muss man nicht unbedingt besuchen, das war auch die Meinung aller unserer Tischnachbarn. Außerdem sind dort die Getränke nicht im AI enthalten, aber doch recht günstig. Das Personal an der Bar im Innenbereich arbeitete schnell und perfekt, obwohl im Stress. Das lag wohl an den Trinkgeldern?


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Zimmer-Service, ebenfalls an der Rezeption vorbildlich. Allerdings gab es nach 2 Stunden Transferzeit kein Begrüßungsgetränk, man musste sich am Getränkeautomat eine Erfrischung kaufen. Badetücher für die Liegen gibt es gegen 10€ Pfand, leider sind die Tücher zu kurz und so sehen die Liegen am Fußende sehr, sehr "gebraucht" aus. Der Teil am Pool, an dem die Sonnenbetten standen, war leider abgesperrt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut an der Shoppingmeile und dem wunderschönen Strand gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Und dann gab es in diesem Hotel noch den "Chefanimateur", schreiend und grölend machte er den Tag bis spät in den Abend zur Horrorshow. Gäste die nicht so mitmachten wie er es sich vorstellte wurden verunglimpft, abfällig und ohne den geringsten Respekt behandelt. Das Mobiliar an der Haupt-Poolbar war dreckig und überschritt teilweise die Ekelgrenze. Der Boden, die Liegen, Schirme und Zustelltischchen in diesem Bereich waren unterirdisch dreckig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Udo, Wir möchten Ihnen aufrichtig für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte zu unserem SBH Maxorata Resort mitzuteilen. Ihre Anmerkungen bezüglich des Buffets nehmen wir sehr ernst. Unser geschultes Personal verfügt über fundierte Kenntnisse in der Zubereitung der Gerichte. Dennoch ist es uns wichtig, eine vielfältige und qualitativ hochwertige Auswahl an Speisen anzubieten, einschließlich unserer Show-Cookings und Spezialitätenrestaurants. Wir erkennen jedoch an, dass es in diesem Bereich Verbesserungspotenzial gibt, und werden Ihre konstruktive Kritik an unser Küchenteam weiterleiten. Hinsichtlich der Kleiderordnung zum Abendessen für männliche Gäste möchten wir Sie darüber informieren, dass wir kürzlich eine Änderung vorgenommen haben. Basierend auf Tradition und dem ausdrücklichen Wunsch der Mehrheit unserer Gäste verlangen wir nun eine elegante Freizeitkleidung. Wir bedauern, wenn dies nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir empfehlen unseren Gästen, vor Anreise immer sorgfältig die Hotelbeschreibung zu lesen, um Missverständnisse zu vermeiden. Wir werden Ihre Anmerkungen prüfen und sie an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit bieten, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion