- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unverschämte Preise, welche sich mit einem schönen Ausblick allein nicht rechtfertigen lassen. Das einzige Tagesziel des Hauses ist, den Touristen so viel Geld wie nur irgendwie möglich abzunehmen. Keine Empfehlung. Dieses Haus hat absoluten DDR Stil und entsprechend ist die Zielgruppe und der Altersschnitt des Hauses. Winzige Zimmer und Massenabfertigung, welcher vor allem die Rezeption nicht gewachsen ist. Auch als Hotel für Hochzeitspaare nicht geeignet. Absprachen verlaufen im Sande und man muss sich z.B. als Brautpaar in der Schlange zum Erwarten eines freien Frühstückstisches anstellen wie jeder Rentner, der an diesem Tag Zeit hat. Kein Tisch geschmückt, keine Flasche Sekt, keine Blumem,.. Bei Wiederbesuch im Haus musste aufgrund eines gesundheitlichen NOTFALLS, Tage eher ausgecheckt werden. Es gab keinerlei Entgegenkommen seitens des Hauses, trotz auch schon vorheriger Buchungen. Wir mussten über 500 € zahlen obwohl das Zimmer 4 Tage nicht mehr genutzt werden konnte und ausgecheckt wurde. Als Antwort gab es von der Chefin vom Dienst:" das ist eben so!" Für uns ist dieses Hotel eine absolute Touristenabzocke und keinesfalls diese wirklich unverschämten Preise wert. Wir bereuen im Nachhinein uns als Brautpaar und auch unsere Gäste vor einiger Zeit dort eingemietet zu haben. Wie man mit Gästen umgeht, die wiederkommen, liest man oben. Hier geht es nur um Geld, Geld, Geld. Meiden Sie diese Abzocke. In kleineren Familienhotels in Warnemünde hat man mehr vom Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lyselotte |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere zu solch besonderen Anlässen. Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Reservierung und dem Service kam. Dies entspricht keineswegs unserem Anspruch an Qualität und Gastfreundschaft. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die genannten Punkte intern besprechen, um unsere Abläufe zu verbessern. Es ist uns immer wichtig, dass unsere Gäste sich rundum wohl und wertgeschätzt fühlen. Es tut uns auch leid zu hören, dass es in Ihrem Fall kein Entgegenkommen bei einer vorzeitigen Abreise aufgrund eines gesundheitlichen Notfalls gab. Für solche Fälle empfehlen wir unseren Gästen stets eine Reiserücktrittsversicherung vorab abzuschließen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, die Erfahrung für zukünftige Gäste zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel NEPTUN-Team