Ich komme seit 2003 in das Barut Arum . 1 x ein anderes Hotel gebucht im gleichen Preisniveau und bereut . Ich bin schon über 20 mal in diesem Hotel gewesen . Es wurde immer renoviert . Personal bleibt sehr sehr lange in diesem Hotel . Vom Manager angefangen bis zum Gärtner machen alle Bediensteten eine hervorragende Arbeit . Es gibt einen tollen Juwelier im Haus , einen guten Friseur , einen Einkaufsmarkt , ein Textilgeschäft , Silbergeschäft und einen guten Optiker . Meine Empfehlung resultiert aus den vielen Jahren der Treue .
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Betten sind hervorragend , nicht verlegen , und es gab es Menge Kissen um die richtige Position zu finden .
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Verpflegung ist hervorragend. Jeden Abend ein abwechslungsreiches Essen , außerdem für Diabetiker , Veganer essen , und ein Kinderbufett . Die Speisen waren gut beschriftet Es gibt viele Stationen ( Suppen , Salate , kalte Vorspeisen , viele warme Gerichte , eine Nudelbar ,süßen Nachtisch und Obst und noch vieles mehr )
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist sehr freundlich und gut ausgebildet . Ich kann mich nur bei allen die zu einem guten Urlaub beitragen bedanken . Angefangen vom Empfang ; das Personal in den Restaurants, die Stubenmädchen , bei den Mitarbeitern in den Bars , dem Strandboy bei den Gärtner einfach bei allen Angestellten der Küche und bei allen Angestellten im Haus . Die Manager machen einen tollen Job , damit alles so gut klappt .
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Der Poolbereich ist sehr groß und wird gut saubergehalten . Es werden Wasserproben entnommen .
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist vor dem Barut Arum breit . Es wird jeden Morgen am Wasserrand gesäubert . Die Liegen werden vom Strandboy gesäubert ; der Tisch unter dem Sonnenschirm abgewischt . Es gibt einen Abschnitt - Kinderfrei -
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bine 25 |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bine, herzlichen Dank für Ihre wundervollen Worte und Ihre jahrzehntelange Treue zum Arum Barut Collection Hotel, es ist uns eine grosse Ehre. Ihre über 20 Besuche sind für uns das schönste Kompliment und zeigen, das wir auf dem richtigen Weg sind. Es freut uns besonders, das Sie die kontinuierlichen Renovierungen, den exzellenten Service unseres langjaehrigen Teams und das vielfaeltige Angebot im Hotel so positiv hervorheben. Ihre lobenden Worte zum gastronomischen Angebot von der Vielfalt bis zur Berücksichtigung besonderer Ernaehrungsbedürfnisse geben wir mit Freude an unser Küchenteam weiter. Auch dass Sie sich in unseren Zimmern wohlfühlen, erfüllt uns mit Stolz. Komfort und Erholung sind für uns zentrale Bestandteile eines gelungenen Urlaubs. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA Cluster General Manager