Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
EVA (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • StrandTolle Auszeit
5,0 / 6

Allgemein

Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Besonders beeindruckt hat uns der Zugang zum Hotel. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, also man hört wirklich alles aus den Nachbar- Zimmern. Der Zimmerservice war ganz gut. Für mein Wohlbefinden hätte der Boden und die Oberflächen der Schränke sauberer sein können. Es wurde zwar täglich gewischt aber wirklich sauber war der Boden danach nicht. Wir hatten ein Zimmer in der 3 Etage mit einem kleinen innenliegenden Dschungel vor der Tür. Darin haben sich kleine Vögelchen eingenistet, die dann auch fröhlich um 6 Uhr zu trillern angefangen haben. Ab da ist es dann auch vorbei mit der Ruhe! Je nachdem wo man sein Zimmer hat muss man einen kleinen Spaziergang zum Buffet machen. Also meine Smartwatch hat "Spazieren gehen" erkannt :) Frühstück Buffet war zwar jeden Morgen gleich, aber immer gut. Das Abend Buffet war sehr abwechslungsreich und auch gut. Für "gerne Fischesser" perfekt. Auch das Personal ist immer sehr höflich und zuvorkommend. Die Innenliegende Poollandschaft mit Park hat uns sehr gut gefallen. Auch das Angebot für Kinder (was wir so beiläufig mitbekommen haben) scheint sehr gut zu sein. Wer also nicht Fußfaul ist, für den ist dieses Hotel echt empfehlenswert! Zum Strand sind es ca. 10min zu Fuß.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:EVA
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kunde, Wir möchten Ihnen für Ihre ausführliche und sehr interessante Bewertung danken und natürlich dafür, dass Sie das Lopesan Baobab Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sowohl die guten als auch die schlechten Punkte erwähnt haben, denn all dies hilft uns, unsere Dienstleistungen täglich zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden. Die Kommentare all unserer Gäste sind für uns von großer Bedeutung, da sie uns helfen zu erkennen, wo wir uns verbessern können, was unser Ziel ist. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Gästebetreuung