- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dreisterne-Hotel in guter Lage, überwiegend englisch sprachiges Publikum. Transfer vom Flughafen mit dem Bus ca. 45 Minuten.
Zimmer ausreichend groß und sauber. Betten waren gut! Handtuch- und Bettwäschewechsel klappte hervorragend. Leider fehlte es beim Duschen in der Badewanne an Haltegriffen im oberen Bereich und die Toilette war sehr niedrig. Für ältere und weniger mobile Menschen daher eher schwierig. Zimmer lag zur Straße mit Blick auf den Wald, war aber nachts trotzdem eher ruhig.
In der ersten Woche unseres Aufenthaltes war das Hotel nicht ausgebucht und von daher klappte alles ganz hervorragend. In der zweiten Woche war das Hotel voll und es fielen Kaffee-, Saft- und Getränkeautomaten immer mal aus, von daher lange Schlangen vor den noch funktionierenden Automaten. Aber alles in allem große Auswahl an Essen bei guter Qualität. Die Bestuhlung war nicht mit Gleitern versehen und ließen sich schwer bewegen.
Das Personal war sehr freundlich. Es war hilfsbereit und stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
Wenige Meter zum Strand und zu diversen Restaurants und Bars sowie zum Supermarkt. Die Ortsmitte und der Schiffsanleger sind in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ebenso die Bushaltestelle und der Taxistand. Guter Anschluss nach St. Eulalia und Ibiza-Stadt sowohl per Bus als auch mit dem Schiff.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage ok, genug Liegen und Stühle sowohl in der Sonne als auch im Schatten vorhanden. Poolbarpersonal auch sehr nett und freundlich. Entertainment vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | Eurowings Holidays (holidays.ch) |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |