- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gepflegtes, sauberes Hotel an einem schönen Strand. Sehr gutes Essen und angenehme Gäste und Mitarbeiter. Sehr ruhig und toll zum Erholen.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war groß, sauber und sehr modern eingerichtet. Das Bett ist sehr bequem. Die Klimaanlage und Lüftung sind leider sehr laut. Das Zimmer ist insgesamt sehr hellhörig. Man hört die Außengeräusche sehr, die Zimmernachbarn jedoch nicht.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, mit vielen warme Speisen. Am Abend gab es immer ein Themenbuffet. Diese waren immer ausgesprochen lecker und umfangreich. Viel Seafood und indisches Essen. Es gibt aber auch jeden Abend frische Pizza, einen Nudelstand und ein klassisches Salatbuffet. Die Getränke im Hotel entsprechen teils deutschen Preisen oder sind deutlich höher. Eine große Flasche Wasser kostet umgerechnet 3€, Wein 8€, Bier 9€, Cocktails mit Alkohol ab 10€, Softdrinks ab 4€. Sehr störend sind die vielen Vögel beim Frühstück und der Strandbar. Diese sind extrem lästig und fliegen sogar auf den Tisch, während man noch am Essen ist.
Der Service war stets bemüht, aufmerksam und freundlich.
Busstation in der Nähe. Zentrum von Flic en Flac fußläufig zu erreichen. Ansonsten braucht man ein Auto oder muss den Bus nehmen. Transferzeit bis zum Flughafen ca. 1,5 Stunden. Im Hotel kann man Taxitouren günstig buchen. Das Hotel zu verlassen und die Insel zu erkunden, lohnt sich unbedingt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sauna und der Pool im Spa war laut Website bis auf weiteres geschlossen. Von anderen Urlaubern haben wir dann erfahren, dass es doch geöffnet hatte. Da waren wir aber schon fast abgereist. Behandlungen im Spa sehr teuer, daher nicht genutzt. Günstigste Massage 120€. Das Hotel bietet viele Wassersportaktivitäten kostenlos an.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Madam, Thank you for rating your stay at the Sofitel Mauritius L'Impérial Resort & Spa. We appreciate your positive feedback as well as areas of concerns which you highlighted which provides us with the opportunity to constantly improve the quality of our services. Thank you again for your time and for sharing your experience, we do hope to have another opportunity of welcoming you back to the L'Imperial. Sincerely, Paulette Tang Personal Assistant to General Manager