- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Zimmer: Grundsätzlich sauber, aber abgenutzt. Es wird immer wieder mal renoviert. Also insgesamt okay. Service an der Rezeption: Sehr hilfsbereit, jedoch Verständigung nur auf englisch und spanisch. Einige sprechen noch französisch. Restaurant: Das ist eher eine große Loggia im Cafeeteriastyle. Es ist einfach sehr lait dort. Wir haben im Mittel zwischen 83-93dbA gemessen. Personal deutlich überarbeitet und gestresst. Wenig Kommunikation. Das war 2022 deutlich freundlicher! Auswahl an Essen reichhaltig, jedoch geschmacklich eher fad. Strand: Sauber mit guter Bar. Es gibt viele Getränke von guter Qualität. Achtung! Viele Strandverkäufer dort unterwegs. Dringende Empfehlung, keine Reisen dort kaufen. Das geht sehr gut über RH -Tours. Anlage: Sehr schöner Garten, sehr gepflegt. Pool: Sehr groß Gäste: Sehr viele Südamerikaner dort. Diese Menschen sind einfach unfassbar laut und im Auftreten distanzlos und rücksichtslos. Das war nichts für uns! Insgsamt ist das Hotel einfach alt, jedoch sauber! Aber entspricht nicht mehr einem 5-Sterne Landeskategorie. Und dann noch ganz großes Achtung! Eigenes Personal versucht Gästen Mitgliedschaften für Iberostar zu verkaufen. Kann man machen. Jedoch ist der Gerichtsstand nicht mehr Europa und auch der Verbraucherschutz nicht. Dies gilt auch für Kündigungsfristen. Vorteile hat der Kunde auch keine!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Reinigungskräfte säubern die Zimmer in unterschiedlicher Qualität. Ist im Grunde akzeptabel. Das Inventar ist einfach alt. Besonders im Bad sieht man das. Für Landeskategorie 5Sterne nicht mehr zeitgemäß. Insbesondere im Hinblick auf die gestiegenen Preise. Es wird jedoch immer wieder mal renoviert und frisch gestrichen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen: Es ist alles auf Amerikaner ausgelegt. Jeder findet etwas zu essen und das Angebot ist sehr reichhaltig. Jedoch ist die Geschmackszusammensetzung für den Europäer gewöhnungsbedürftig. Jedoch ist die gebotende Qualität für die Landesverhältnisse gut. Restaurants: Das hat alles eher Cafeterria-style. Eine große, nach allen Seiten offene Loggia für bestimmt 300Personen. Dadurch ist es einfach wahnsinnig laut dort. Wir haben zwischen 85-93dbA gemessen. Auch nicht angemessen. Eigene Unterhaltung in ruhiger Atmosphäre einfach nicht möglich. Das hat uns und andere Personen doch schon sehr gestört.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olav |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Olav, Da die Meinung unserer Gäste für uns ausschlaggebend ist, möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Zeitaufwand und die Mühe bedanken. Wir sind darüber erfreut, dass Sie unser Hotel im allgemeinem als gut betrachten, denn darauf legen wir größten Wert. Ihr hilfreicher Kommentar wird uns dabei helfen, entstandene Fehlerquellen in Zukunft vermeiden zu können. Nochmals herzlichen Dank dafür und wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Dominicana