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Helena
Verreist als Freunde • April 2024
Hotel keine 5 Sterne wert / Enttäuschung mehr erwartet
2,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

- Zimmer wurden täglich aufgeräumt (dennoch sehr sehr dreckiger Boden) - Gebäude/Zimmer waren angeblich neu gebaut aber leider sah es nicht so aus (kaputte Fliesen, Dusche nicht ganz funktionsfähig - Terassentür/Moskitoschutz kaputt/gerissen - Zimmer hellhörig leider hat man vieles gehört - Ausblick war super


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

- viele Restaurants und Bars - Cola leider ohne Kohlensäure (hat wie eine Cola geschmeckt die 3 Tage offen stand) - Alkoholische Getränke waren super - leider war das Essen immer kalt - Essen leider fad nicht gewürzt und kein Geschmack - A la Carte Restaurants gleich zustellen mit Hauptrestaurant (man erwartet mehr) - viel zu laut - Tische werden nicht direkt aufgeräumt / geputzt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

- Leider kann das Personal überwiegend nur spanisch sprechen (Englisch wurde nicht ganz verstanden) - An der Rezeption wurde nur Spanisch/Englisch gesprochen (für Deutsche ohne Englisch Kenntnisse schwierig) - 2x an der Rezeption nach etwas gebeten es wurde in der gesamten Urlaubszeit nicht umgesetzt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

- leider war der Strand dreckig (Algen) wurde auch nicht wirklich entfernt - kaputte Liegen - überfüllt - nicht genügend Schirme und Tische - Liegen waren gegen 7/8 Uhr meistens schon reserviert


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Helena
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Helena, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Auch möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service nicht adäquat erschien. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation intern überprüft wird. Eine erstklassige Servicequalität ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Dominicana