- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum ersten Mal im "Fulya", kommen aber wieder. Große gepflegte Anlage mit zwei Schwesterhotels und einem traumhaften Strandabschnitt direkt an der Promenade.
wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und waren damit sehr zufrieden es gibt aber auch Zimmer mit "Lichthof Blick"
Die Qualität der Speisen sind hochwertig und optisch gut präsentiert. Schwierigkeiten bereitet das warmhalten, da auf Infrarot verzichtet wird. Da immer im Wechsel zu große Mengen einer Fleisch- oder Fischart zubereitet werden, sind diese nach 20 Minuten Auslage nur lauwarm oder sogar kalt. Großes aber immer gleiches Salat- und Gemüsebuffet Themenabende wie in anderen Hotels finden wenn dann nur sehr unauffällig statt.
egal, ob in den Restaurants, den Poolbars oder am Strand, das Personal war immer aufmerksam und aktiv interessierte die alkohlminimierten Getränke an den Mann/ Frau zu bringen
Große weiträumige Hotelanlage mit 3 Hotels direkt an der Strandpromenade. Unsere Hotel "Fulya" ist eine Meisterleistung des Architekten mit vielen filigranen Details und einmaliger Abendbeleuchtung, jedoch mussten dafür auch viele "Attrappen" integriert werden PS: Nicht nachvollziehbar ist, wie das plattenbauähnliche Schwesterhotel "Selin" eine Baugenehmigung erhalten hat. Dieses Hotel fügt sich nicht in die Promenaden- Harmonie ein und ist ein Fremdkörper zu den nebenstehenden Hotels und dem Hotel"Fulya"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein sehr vielseitig Angebot für Gesundheitsaposteln, Spitzensportlern und Normalakteure.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Matthias, wir bedanken uns ganz herzlichst bei Ihnen für Ihre positive Bewertung hier auf Holidaycheck . Es freut uns sehr, dass wir Sie glücklich und zufrieden nachhause schicken konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in den Kamelya Collection Exclusive Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible