Nicht jeder Geschmack kann in jeglicher Hinsicht treffend sein, aber wenn soviel schief geht, erwarte ich, als Gast ernst und wahrgenommen zu werden! Wir kommen definitiv nicht wieder!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist nett gestaltet! Was wirklich eine Katastrophe war, waren die durchgelegenen Matratzen! Wir haben kaum geschlafen. Der Fön hatte seine besten Tage auch hinter sich! Die Legierung war überall abgeplatzt, sah nicht schön aus! Für ein Wellness-Hotel erwarte ich mehr.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider hat unsere Halbpension-Buchung mit einem 3-Gänge-Menü am Abend nicht geklappt. Die Übertragung per PC zum Restaurant hat wohl nicht funktioniert. Aber anstatt dafür ein Getränk aufs Haus zu geben, gab es nur ein „dafür können wir uns nur entschuldigen“! Auch da erwarte ich mehr! Ich hatte nicht das Gefühl, dass wir als Gäste wertvoll sind. Schade
Bester Service
- Woanders
Da ja soviel schief gelaufen ist, hätte ich ein Entgegenkommen erwartet. Stattdessen hatte ich das Gefühl „wir haben unseren Aufenthalt 1 Tag vorher abgebrochen“, das man beleidigt ist! Auch da fühlte ich mich als Gast nicht wahrgenommen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Wunderschön
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massage war toll und die Mädels im Spa wirklich nett! Sehr empfehlenswert!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Bewertungen: | 3 |
Moin Moin, liebe Stephanie, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und die anschließende Bewertung. Nur an einem ehrlichen Feedback können wir wachsen, um uns jeden Tag ein Stück zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Zeit in der Küstenperle nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Unsere Matratzen sind von der Firma Wulff Med Tec und haben eine härtere und weichere Seite. Auf Nachfrage können wir diese gerne für Sie wenden. Geben Sie dafür gerne an unserer Rezeption Bescheid. Dass es mit Ihrer gebuchten Halbpension Probleme gab, bedauern wir natürlich. Wir werden intern einmal Rücksprache halten, wie wir diese technischen Probleme besser händeln können. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Ihr Küstenperle-Team