Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1 Woche • StrandHotel trotz einiger Mängel zu empfehlen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist eigentlich ok, wenn wir nicht zwei mal das Zimmer gewechselt hätten! Es gibt auch positives was wir in anderen Hotels noch nicht gesehen haben!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Wir hatten 3 verschiedene Zimmer! Hatten ein Premium Zimmer mit Balkon oder Terrasse gebucht, mir Gartenblick in der zweiten Reihe, also auf der anderen Straßenseite. Bei Ankunft bekamen wir ein Zimmer ohne Balkon oder Terrasse mit blickt auf die Straße, also ein billigeres Promo-Zimmer. Wollten wir natürlich nicht, wir sind ja nicht doof, hätten aber einen Tag warten müssen bis wir ein anderes Zimmer bekommen hätten, wollten aber nicht den Koffer auspacken und dann wieder alles rein und nochmal auspacken. Deshalb haben wir ein anderes Zimmer in der Anlage genommen gegen Aufpreis. Da hatte der Fernseher kein Bild, der Techniker kam und hatte es nicht hingekriegt, wollte nächsten morgen nochmal kommen, der kam aber nicht, wir haben nochmal an der Rezeption bescheid gesagt, die haben einen anderen geschickt der es auch nicht hingekriegt hat, ist auch einfach gegangen ohne was zu sagen. Sind wieder zur Rezeption, haben dann ein anderes Zimmer bekommen, da tropfte es unten aus der Toilette und man bekam nasse Füße wenn man es nicht alle paar Stunden trocken gewischt hätte. Weil wir nicht nochmal das Zimmer wechseln wollten, haben wir aus einer leeren Wasserflasche ein Becher zusammen geschnitten und unter der Toilette gestellt. Ansonsten gab es im Zimmer viele Schubladen für die Klamotten und war auch alles sauber. Betten waren auch gut!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man hat immer was gefunden!


    Service
  • Schlecht
  • Beim einchecken wollte man uns ein billigers Zimmer andrehen, was gar nicht geht und wir auch richtig sauer waren! Zwei verschiedene Techniker oder auch Hausmeister die nichts konnten. Es gab auch zwei positive Dinge, zum einen wurde alle drei Tage das Bett neu bezogen und die Liegen am Strand wurden nach Benutzung vom Personal abgewischt und sofort wieder ordentlich hingestellt damit sich andere Urlauber wieder hinlegen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen ist gegenüber, die hinfahrt zum Hotel hat 10 Minuten gedauert, die Rückfahrt zum Flughafen 30 Minuten weil noch andere Urlauber von anderen Hotels eingesammelt wurden!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Pools, einer war beheizt, der andere ging auch noch, war nicht zu kalt! Animation war auch gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Ralf, Sonnige Grüsse aus dem Swiss Inn Resort Hurghada. Wir möchten uns bei Ihnen für die Veröffentlichung einer Rückmeldung zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Hotel bedanken. Ich freue mich, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns hatten und Ihnen unsere Einrichtungen und Aktivitäten gefallen haben. Bitte achten Sie darauf, dass wir stets die konstruktiven Kommentare unserer Gäste berücksichtigen, um unser Ziel zu erreichen und die höchstmögliche Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen,