Ich verstehe die Bewertungen nicht. Sind die nur von französischen Urlaubern? Das ist ein Hotel mit Wiederholungstätern. Gruppen treffen sich jedes Jahr, man kennt sich mit Namen und da fühlen sich Urlauber scheinbar wie zu Hause. Viele französische Langzeiturlauber. Der Anspruch an den Urlaub ist wohl ein anderer. Die Bilder der Reiseveranstalter sind ordentlich geschönt. Das Hotel hat sicherlich keine 4 Sterne verdient. Es wird ständig irgendwo gearbeitet, angefangen und nicht weiter gemacht. Es wird umgebaut und z.B. Türen eingebaut, die ein normal denkender Mensch nicht versteht. Die Liste, was nicht in Ordnung ist, ist lang.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
In diesem Zimmer, besonders im Badezimmer wurde geraucht. Es stank sehr unangenehm. Der Balkontisch war kaputt, die Taubenkacke klebte 3 Wochen auf dem Boden. Einmal neue Bettwäsche für das Doppelbett, das Einzelbett ist leer ausgegangen. Das Bett war ok. Im Bad abgebrochene, ekelhafte WC Bürste, Spiegel oder Glastrennwand wurden nicht einmal gereinigt. Die Putzfrau stand eigentlich immer irgendwo mit ihrem Handy rum und fühlte sich sehr ertappt, wenn man zufällig ins Zimmer kam. Es wurde wirklich nur das nötigste gemacht.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war gut, außer ab und zu Schimmel am Käse. Sie haben gute Lebensmittel, haben aber Probleme sie gut zuzubereiten. Wurde das Restaurant geöffnet, hatte man die ersten 15 Minuten kein gut gebratenes Fleisch oder Fisch. Es wurde erst mit der Zubereitung begonnen, wenn die ersten Gäste da waren und dann war das Gebratene außen schwarz und innen roh oder gefroren .Wir konnten des öfteren das Essen nicht essen. Schade um die Lebensmittel . Die Köche müssen etwas Vorlauf einplanen. Wenn man gleich zu Anfang essen ging, hatte man 20-30 Minuten, in denen man in Ruhe essen konnte, danach brach das Chaos aus. Vor jeder Zubereitungsstation Schlagen von 30 Urlaubern und mehr, Kinder die sich selbst bedienten, alles mit den Händen anfassten, Kekse ableckten und wieder zurück legten usw. Um dem Chaos Herr zu werden, führte man 2 Essenszeiten ein, aber ohne dass sich der Urlauber festlegen musste. Völlig unlogisch, denn trotzdem kam jeder, wie er Lust hatte. Das Personal war echt bemüht, es hapert an der kompletten Organisation.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
1000 Franzosen, 8 Personen mit anderer Nationalität, 1 Person an der Rezeption, die deutsch sprach, 1 Gästebetreuer für deutsche Gäste. Wer kein Französisch sprach war aufgeschmissen, hier und da verstand man ein paar Brocken Englisch. Trotzdem versuchte das Personal freundlich zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Schlechte Einstiegsmöglichkeiten, gerade für ältere Gäste. Rutschige Fliesen, bröckelnde Fliesen und Kanten im Pool. Sehr kaltes Wasser. Der Indoor Pool hat keine Ähnlichkeit mit den Fotos. Er ist ein dunkles, schmutziges Etwas.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Leider wurde erst alles Anfang bis Mitte April erneuert und geöffnet. Es herrschten zwar schon gute Temperaturen, aber die Angebote waren sehr reduziert.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Einfach ein Taxi für einen halben Tag mieten und sich Dinge zeigen lassen, die nicht von Touristen überrollt werden.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Mit dem Taxi. Wir wollten eine Buslinie ausfindig machen, aber das Personal im Hotel brauchte man erst gar nicht fragen. Die konnten uns nichts vorschlagen, keine Tipps oder sonst was.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Badetücher leihen kostet 5€ pro Badetuch pro Woche plus 10€ Kaution , die man zurück bekommt. Der Safe kostet 12€ pro Woche und die Touristensteuer schlägt auch ordentlich zu.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Martina, Wir sind sehr überrascht über Ihre negative Bewertung unseres Hotels, obwohl wir stets in Kontakt waren, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, und Sie sogar Ihren Aufenthalt um zwei Monate verlängert haben von Februar bis März. Wir waren erstaunt über die Bewertung, die Sie veröffentlicht haben. Dennoch haben wir Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und tun unser Bestes, um die von Ihnen geschilderten Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen,