Alle Bewertungen anzeigen
RivMa (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • StrandKeine 5 Sterne und das Geld nicht wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es ist ein sehr großes Hotel, welches anscheinend überwiegend von englischen Pauschaltouristen gebucht wird (Ich habe noch nie soviele Busse ständig vorfahren gesehen wie in diesem Hotel). Dies hat zur Auswirkung, dass der Empfangsbereich eher wie in einer Jungendherberge aussieht. Ständig sitzen massenweise Menschen mit ihren Koffern herum und warten darauf, dass Sie entweder abgeholt werden oder in ihre Zimmer können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Junior Suite Panorama mit Whirlpool. Das Zimmer war geräumig und ähnlich der Abbildung im Internet. Leider fehlte dem Ganzen Charme. Die Qualität der Einrichtung war im unteren Bereich. Einzig das Badezimmer machte einen moderneren Eindruck. Auf unserer Terrasse hatten wir 2 Liegestühle. Es war sehr heiss und man bekommt aufgrund von Sicherheitsbedenken keinen Sonnenschirm, sodass wir immer erst ab 13 Uhr ein wenig Schatten hatten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten All Inclusive gebucht und konnten somit 3mal Abends a la Carte Essen. Das große Buffetrestaurant war immer sehr voll und man musste ewig anstehen bis man überhaupt rein gehen konnte. Leider konnten uns auch die a la carte Restaurants nicht überzeugen. Es gab überall Chicken, Gnocchi, Fisch und Beef - jeweils der Restaurantrichtung angepasst – sehr ernüchternd. Mittags konnten wir zum Buffet (kam für uns nicht in Frage), zum Italiener oder zum Strand – ABER: es gibt eine sehr große Wespenplage, sodass man aussen leider nicht ungestört essen konnte. Damit konnten wir das Strandresto nicht besuchen, da man nur draussen sitzen kann. Es wurde zwar versucht mit Kaffeesatz den Wespen entgegen zu wirken – hat aber nix genutzt außer dass die eigene Kleidung danach stank. Frühstück konnten wir zum Glück im griechischen Resto haben, dort war es nie voll und sehr entspannt. Wir hatten alle Restos schon vorab reserviert, denn vor Ort hatte man kaum noch Spielraum um eine Reservierung zu verschieben. Leider haben alle Restos ein Sauberkeitsproblem. Egal in welchem wir waren und egal zu welcher Uhrzeit waren Tische nicht gewischt, der Boden klebrig, noch Nudeln vom Vorgänger auf den Stühlen, angebissene Essensrest am Boden – Für sowas habe ich leider gar kein Verständnis, vor allem wenn man 5 Sterne sein will!


    Service
  • Schlecht
  • Leider sehr schlecht. Die Handtücher für unsere Terassenliegen wurden innerhalb von 6 Nächten nie gewechselt. Die Terrasse und der Whirlpool wurde auch nie geputzt. Lediglich das Zimmer und auch nur husch husch. Sind wir also selber zum Pool runter und haben die Handtücher getauscht. Ist ja auch nur ein 5 Sterne Hotel. Poolhandtücher an sich hat man übrigens auch nur 1 Stück gegen Vorlage einer Handtuchkarte bekommen (unter dem Vorwand Umweltschutz) – naja… Ansprechpartner: Es gibt eine App worüber man kommunizieren kann. Eine Antwort zu bekommen dauert leider sehr lange. Es gibt ansonsten nur die Rezeption und keinen eigenen Guest Relation Schalter – und wie oben schon gesagt an der Rezeption wars ja immer sehr voll mit Schlange stehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Meer, leider kein richtiger Strand. Ausflüge mit Taxt sind schwierig, da man oft kein Taxt mehr zurück bekommt. Mietwagen ist ratsam.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einen richtigen Strand gibt’s ja nicht. Die Liegen am Pool und am Strand sind recht schnell reserviert und spontan braucht man nicht denken eine Liege zu bekommen. Aquapark: Fand unser Kind toll und man konnte dort mal eine Stunde hin – optisch ists halt ein Aquapark… Kids Entertainment: Wird extern von Worlwide kids organisiert. Unbedingt vorab einbuchen! Hat soweit gut funktioniert. Ich finde die Alterseinteilung ein wenig schwierig. Die Betreuerinnen halten sich an das vorgegebene Programm. Was aber auch bedeutet als unser Kind am nächsten Tag nochmal Schleim machen wollte, hiess es Pech gehabt und die Betreuerin meinte wortwörtlich zu unserem Kind: Es sei ja nicht ihr Problem, dass wir schon vorher wieder abreisen… Interessante Art!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RivMa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1