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Gerd Martin (56-60)
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Leider enttäuschender Urlaub im schönen Zypern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der erste Eindruck war gut, allerdings änderte sich dies im Laufe des Urlaubs. Negative Eindrücke kamen vor allem aufgrund der Lärmbelästigung aufgrund der dünnen Türen und aufgrund des enttäuschenden Essens.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe war noch grenzwertig. Der Balkon war ok, vor allem der Ausblick (Zimmer mit Meerblick) ist sensationell. Allerdings hat man gemerkt, dass Reparaturen oder Sanierungen nur oberflächlich erledigt wurden. Mit Farbe hat man die Optik verbessert. Absolut enttäuschend war unsere Zimmertür - es handelte sich um eine Pressspantüre, die keinerlei Dämmung des Schalls vom Flur her hatte - wir haben die Gespräche der anderen Gäste (auch die vom Nebenzimmer) sehr gut verstanden - auch wenn nachts jemand am Zimmer vorbei ging und sich unterhalten hat. Ebenso war die Türe schäbig eingebaut - wir hatten immer einen Lichtschimmer vom Flur in unserem Zimmer - eine komplette Abdunkelung war nicht möglich. Die Betten waren aber sehr gut - der Service kam am Sonntag nicht, dies kann ich aber akzeptieren. Mülleimer wurden täglich geleert, auch die Handtücher täglich gewechselt - aber es war nicht möglich, den Handtuchwechsel zu ändern, also nicht wie üblich "was auf dem Boden liegt muss gewechselt werden.." - dies ist heutzutage eigentlich schade.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am ersten Abend war das Buffet noch ok, aber nachdem sich dies in den Folgetagen kaum geändert hat vom Angebot her, waren wir sehr enttäuscht. Außer der Suppe, die immer gut war, war alles nur lauwarm oder sogar kalt. Das Fleisch daher auch öfters sehr trocken. Die Soßen schmeckten täglich gleich und eher nach Fertigprodukt. Das Frühstücksbuffet war ok, aber auch keine besonderen Highlights - guter Standard. Das Nachtischbuffet war gut, aber auch hier fehlte die Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit an der Rezeption war sehr ambivalent - je nachdem, wer Dienst hatte - von sehr nett und hilfsbereit bis zu genervt, gelangweilt oder gar arrogant war alles dabei. Eine Aussage, wie wir am besten zum Fernreisebus kommen, war falsch und wir sind deswegen ca. 15 Minuten im Kreis gelaufen - sehr ärgerlich. Das Reinigungs- und Bedienungspersonal war sehr bemüht und auch freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön, direkt am Meer. Bushaltestelle in 5 Minuten problemlos erreichbar - sehr gute Frequenz der Busse. In Fussnähe Geschäfte, um sich mit Trinken usw. einzudecken. Von Limassol aus sind alle größeren Städte problemlos mit dem öffentlichen Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools sind gut, auch der Innenpool ist angenehm. Wir waren in der Nebensaison, daher war auch immer ausreichend Platz in den Pools. In der Hauptsaison wird dies sicherlich anders aussehen. Den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt, dieser sah aber gut aus - die Geräte wirkten allerdings älter. Entertainment war überschaubar - jeden zweiten Abend ungefähr Live-Musik, die gut war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, online eine kommentar zu schreiben. Obwohl Ihre Erfahrung an dieser Stelle nicht ungeschehen gemacht werden kann, tut es mir sehr leid, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht so angenehm war, wie Sie es erwartet haben. Wir empfangen Gäste aus allen Bereichen der Wirtschaft und unser ständiges Bemühen, alle Bedürfnisse und Anforderungen zu erfüllen, die nicht immer möglich sind. Es tut uns leid, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihrer Zufriedenheit entsprachen, aber wir versichern Ihnen, dass alle Punkte Ihrer Überprüfung ernsthaft in unsere zukünftige Planung einbezogen werden. Schöne Grüße, Tatyana Greciuk I Guest Relations Manager pr_miramare@atlanticahotels.com