Das Hotel war vor 2 Jahren toll. Jetzt können wir das Hotel überhaupt nicht mehr empfehlen. Das Essen ist schlecht und wir sind überzeugt, dass sie ein Hygieneproblem hatten. Wir hatten eine sehr starke Magen-Darm Erkrankung (3 von 4 Personen). Auch bei den anderen Gästen mit denen wir gesprochen haben, war das der Fall. Plötzlich hatte es auf den Tischen Desinfektionsmittel und das Reinigungspersonal trug Masken. Das Essen war fad und nicht abwechslungsreich. Im Vergleich zu früher sparen sie überall. Das Servicepersonal ist grösstenteils sehr unfreundlich und unmotiviert, kaum ausgebildet. Wir waren grosse Mitsis Fans. Auch unseren Kundenwunsch, den wir per Mail mitgeteilt hatten, haben sie nicht berücksichtig. Wir wollten ein ruhiges Zimmer. Wir haben aber eines in der Nähe der Bar erhalten und wurden dann bis spät Abends mit Musik von der Bar beschallt. Nach dieser Erfahrung werden wir aber nie mehr ins Blue Dome gehen und vielleicht auch nicht mehr die Mitsis Kette berücksichtigen.
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind ok und waren gut gereinigt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Vor 2 Jahren war das Essen top. Man konnte auch während dem Tag in kleinen Restaurants gut essen, inkl. Sushi oder Burger. Dieses Jahr war das Essen mangelhaft. Es gab immer das Gleiche und es hatte überhaupt keinen Geschmack. Von unserer Familie hatte 3 Personen Magen-Darm Probleme. Alle lagen 1-2 Tage im Bett. Auch viele andere Gäste, mussten Erbrechen. Wir sind überzeugt, dass es mit das Essen und Trinken zu tun hatte. Am Frühstückstisch waren ständig Vögel, die aus den Tellern assen. Wir bezweifeln, dass die Hygiene in den Restaurants gut war. Vor 2 Jahren gab es in den A la Carte Restaurants feinen Wein. Man konnte von der umfassenden Weinkarte auswählen und bekam die Weinflasche auf den Tisch. Jetzt bekommt man ein Glas Wein, ohne zu wissen was drin ist. Oft hatte man das Gefühl, der Wein (wenn es nicht der Hauswein war) ist abgestanden. An den Bars werden die Drinks nur in Bechern erhältlich, die wieder eingesammelt wurden. Auch die Becher, welche allenfalls nicht genügend gut gereinigt wurden, könnten eine Ursache für die zahlreichen Magen-Darm Beschwerden im Hotel sein.
Bester Service
- Nirgends
Der Service ist sehr schlecht. Die Angestellten sind unaufmerksam und unfreundlich. Oft sind sie an den Natels. Mit wenigen Ausnahmen waren die Serviceangestellten unmotiviert. Man hat das Gefühl, auf Freundlichkeit wird kein Wert gelegt. Die Mitarbeitenden scheinen kaum ausgebildet zu sein und die Führung legt wohl keinen Wert auf guten Service.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Cornelia, Thank you for your feedback. We sincerely apologize for your recent experience, as it does not reflect the standards we strive to maintain. Your concerns regarding food quality, hygiene, and service are taken very seriously, and we will be reviewing these matters with our team. We hope you will reconsider and give us another chance to provide you with the exceptional experience you've enjoyed in the past. Yours Sincerely, Blue Domes Management & Team