Wir waren zum zweiten Mal im Ephelia-es war wieder sehr schön. Die Anlage ist einfach toll. Das Essen oder die eher Präsentation haben etwas nachgelassen. Beim Roomservice hat täglich etwas gefehlt (Kleinigkeiten). Unserer Meinung rentiert sich die JuniorSuite nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten dieses Jahr eine Junior Suite gebucht. Zum normalen Zimmer gab es bis auf die Lage und die Badewanne wenig Besonderes. Wir hofften etwas weiter in Strandnähe zu sein, das hat leider nicht geklappt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Im direkten Vergleich zu 2021 war im Buffett-Restaurant weniger Glamour. Damals waren die Speisen vielfältiger und schöner angerichtet. Wir waren noch im Adam&Eve, was sehr gut war.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Auch hier mussten wir wieder feststellen, dass die einheimischen Angestellten weniger "Lust an der Arbeit" versprühen. Die emigrierten MitarbeiterInnen aus Afrika oder Indien sind sehr bemüht. Besonders hervorheben möchte ich Raj aus dem Corrosol. Er macht einen fantastischen Job!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Schöne Pool, leider werden an Pool und Strand immer wieder Liegen reserviert.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Tolle Strände rings um das Hotel. Man schafft gar nicht alle zu genießen. An den Stränden ist nichts auszusetzen, einfach toll.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Mahé ist super vielfältig, obwohl im Hotel auch sehr viel zu unternehmen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 50 |
Dear Dominic, Thank you for choosing to stay with us at Constance Ephelia and for taking the time to share your experience. We’re truly grateful for your continued support and pleased to hear you found the resort fantastic once again. We regret to learn that certain aspects of your stay did not meet your expectations this time, particularly with the Junior Suite experience and the room service details. Your feedback on the buffet restaurant presentation compared to your 2021 visit is noted, and we will share it with our culinary team for improvement. We're glad that you enjoyed your dining experience at Adam & Eve. We truly value your observations, as they help us refine our guest experience. We hope to welcome you back for an even more seamless and memorable stay in the future. Kind regards, Hiru Daryanani Hotel Manager