Alle Bewertungen anzeigen
Kathy
Verreist als Paar • Februar 2025Der Strand war überfüllt, Zimmer in Ordnung, aber wenig empfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage des Hotels war schön. Die Zimmer in Ordnung. Gegen Aufpreis pro Nacht von 80USD hätten wir uns noch ein Upgrade buchen können. Mit diesem Upgrade wurden wir regelrecht beim Check-in überfallen. Glücklicherweise haben wir es nicht gebucht und das Geld lieber in Ausflüge investiert. Der Service ist mangelhaft. Das Preis- Leistungsverhältnis passt nicht. Absolut kein 5 Sterne-Niveau. Wir sind enttäuscht.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war geschmacklich gut aber sehr einseitig. Es gab immer die gleiche Auswahl. Der „Speisesaal“ viel zu groß und zu laut. Erst wenn man ziemlich spät ca. 21.30 Uhr zum Essen gegangen ist, musste man nicht mehr in Schlange vor der Tür warten. In den zusätzlichen Restaurants war eine Reservierung sehr schwierig. Das Essen dort auch nicht besonders.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Einige Kellner waren sehr nett und hilfsbereit aber das war leider die Ausnahme. An der Rezeption gab es keine hilfreichen Hinweise oder irgendeinen Service.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strandabschnitt, welcher genutzt werden konnte, war für die Menge an Urlaubern leider viel zu klein. Sehr viele Steine am Strand. Alle Urlauber konnten nur in einem sehr eingeschränkten Bereich ins Wasser gehen.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Freizeitparks

Alle Ausflüge waren schön aber überall eine Menge Menschen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathy
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, We are disappointed to read your review of your recent stay at Grand Palladium Kantenah Resort & Spa. We appreciate your feedback, and we want to assure you that we take all guest comments seriously. We apologize for the issues you experienced with the upgrade offer at check-in. We understand that this made you feel uncomfortable, and we will review our procedures to ensure that this does not happen again. We are also sorry to hear that you were not satisfied with the food or the dining arrangements. We will share your feedback with our culinary team and take steps to improve the quality and variety of our food. We value your business, and we hope that you will consider staying with us again in the future. Kind regards, Kenia Rodriguez Hospitality SR Advisor