Die Anlage des Hotels war schön. Die Zimmer in Ordnung. Gegen Aufpreis pro Nacht von 80USD hätten wir uns noch ein Upgrade buchen können. Mit diesem Upgrade wurden wir regelrecht beim Check-in überfallen. Glücklicherweise haben wir es nicht gebucht und das Geld lieber in Ausflüge investiert. Der Service ist mangelhaft. Das Preis- Leistungsverhältnis passt nicht. Absolut kein 5 Sterne-Niveau. Wir sind enttäuscht.
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war geschmacklich gut aber sehr einseitig. Es gab immer die gleiche Auswahl. Der „Speisesaal“ viel zu groß und zu laut. Erst wenn man ziemlich spät ca. 21.30 Uhr zum Essen gegangen ist, musste man nicht mehr in Schlange vor der Tür warten. In den zusätzlichen Restaurants war eine Reservierung sehr schwierig. Das Essen dort auch nicht besonders.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Einige Kellner waren sehr nett und hilfsbereit aber das war leider die Ausnahme. An der Rezeption gab es keine hilfreichen Hinweise oder irgendeinen Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strandabschnitt, welcher genutzt werden konnte, war für die Menge an Urlaubern leider viel zu klein. Sehr viele Steine am Strand. Alle Urlauber konnten nur in einem sehr eingeschränkten Bereich ins Wasser gehen.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Freizeitparks
Alle Ausflüge waren schön aber überall eine Menge Menschen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathy |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, We are disappointed to read your review of your recent stay at Grand Palladium Kantenah Resort & Spa. We appreciate your feedback, and we want to assure you that we take all guest comments seriously. We apologize for the issues you experienced with the upgrade offer at check-in. We understand that this made you feel uncomfortable, and we will review our procedures to ensure that this does not happen again. We are also sorry to hear that you were not satisfied with the food or the dining arrangements. We will share your feedback with our culinary team and take steps to improve the quality and variety of our food. We value your business, and we hope that you will consider staying with us again in the future. Kind regards, Kenia Rodriguez Hospitality SR Advisor