- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Überteuert,Service nicht gut,Anlage aber schön angelegt. Alles in allem nicht den Preis wert den wir gezahlt hatten.
Zimmer von der Größe her ausreichend. Ablagen, gerade im Badezimmer hat man wenig. Handtücher und badesachen trocknen nicht.. Zimmer ist permanent klamm/feucht und richt auch teilweise muffig. All unsere Kleider (die die auch nicht getragen waren)musste ich zuhause waschen weil diese einfach feucht waren und nicht mehr gut Rochen. Aus der Drückergarnitur am WC kam Wasser raus-feuchte Finger.. Das WC Papier eine Katastrophe, löste sich beim abputzen sofort auf, war sehr unangenehm. geputzt wurde immer, sauber war es. Betten sehr bequem. sitzbereich außen am Zimmer sehr klein aber ausreichend.
Gar nicht gut. wir fanden kaum etwas das uns geschmeckt hat oder uns angesprochen hat. Für die Kinder jeden Tag Spaghetti und sosse ansonsten einmal Fischstäbchen, hier eher Mau. griechisches essen nicht zu finden, einmal Gyros, das war so voller Fett das ich das auch wieder nicht essen konnte. Alles war in Behältnissen die erst hochgeklappt werden müssen das nervt . Beschriftungen, was das sein soll, oft nicht da oder fehlerhaft. Teller dreckig. Keine Beachbar wo mittags mal Clubsandwich oder Gyros Pita gegessen werden können ->kostet ALLES Geld trotz All inklusive!!!!!!! Du kannst an der Poolbar mittags Toastbrote mit schinken, tomate und Käse KAUFEN oder Ein Stück Pizza Margherita oder einmal waren auch Nuggets da..auch das Eis kostet Geld, die haben eine eistruhe mit markeneis, ich hätte eher erwartet das es Eis gibt das man sich auf eine Waffel macht und auch im All inklusive mit drin! mittags am Strand werden Donuts für 3 Euro verkauft die Kosten auf der strasse die Hälfte auch wird Obst verkauft ein Schälchen Kirschen für 5 Euro.. also ist wirklich sehr schwach die Gastronomie..
morgens beim Kaffee, manchmal 15 bis 20 Minuten warten auf den Kaffee.nicht schön wenn man sein Frühstück genießen möchte. Rührei, widerlich, eine schleimige Pampe die wor gar nicht probieren wollten. pancakes schmeckten nicht gut, waren trocken und schmeckten einfach nur nach Mehl. smoothies nicht lecker, glaube nicht das die frische Früchte gemixt haben. Speisesaal schon morgens extrem dreckig am Boden. Geschirr fast immer Dreckig, am Teller essensreste an den Gläsern die beim Buffet stehen meist Dreck und nicht klar gespült, immer ein Schleier dran. Das macht keinen Spaß. Zum Personal: Zu 90% werden Gäste nicht gegrüßt es sei denn es soll etwas verkauft werden, wie fotograf oder Spa Mitarbeiter. Du kommst in die lobby und wirst gar nicht beachtet. bei Abreise bekamen wir die Rechnung vorgelegt, die wurde kassiert es wurde nicht gefragt wie es uns gefallen hat oder eine gute Heimreise gewünscht!! Das haben wir noch NIE erlebt, so wenig Wertschätzung für den Gast!!UNGLAUBLICH
Zur Lage: Hotel liegt günstig an einer Bummel und Einkaufsstraße, nur gibt es keinen duchgehenden Bürgersteig sodass man permanent auf der strasse läuft die sehr stark befahren ist. Also mit kleinen Kindern ist das schon stressig und gemütliches bummeln nicht möglich. uns hat auch teilweise der unangenehme Geruch nach Abfall abgeschreckt .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Man kann dort nichts machen,wird nichts angeboten außer Autovermietung. Für die Kids wenig Animation..einmal war unser Sohn im Kinderclub als wor ihn abholten hat er sich alleine beschäftigt und die eine Animateurin hat aufs Handy geschaut.. Wir haben zu dritt für AI und ein Standard Zimmer mit gartenblick für eine Woche 4000€ bezahlt und das Geld tut mir echt leid. Das alles war maximal die Hälfte wert, ganz ehrlich . Ich kann es zu dem Preis absolut nicht weiter empfehlen und wir waren schon in sehr vielen teuren hotels in Griechenland. Da würden wor eher nochmal ins Kreta Maris Beach 10 min entfernt gehen, das war was anderes!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Judith, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir wünschen Ihnen zwar eine bessere Erfahrung, aber wir lernen aus Feedback wie diesem und nutzen es, um uns zu verbessern. Ihre Bewertung wurde allen Abteilungsleitern weitergeleitet, um Ihre Kommentare zu überprüfen und erforderlichenfalls Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager