Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
Alleinreisend • Juli 2021 • 3-5 Tage • StrandPerfektes Hideaway auf Rhodos
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Lindos Blu ist ein Hotel, das in jeder Hinsicht überzeugt. Es hat trotz der Größe eher den Charme eines Boutique-Hotels, weil die einzelnen Zimmer in kleinen Apartmentblöcken gelegen sind, die sich über den Hang verteilen. So nimmt man die die Anlage nicht als größeres Hotel wahr. außergewöhnlich aufmerksamer und freundlicher Service. Eigener Strandabschnitt nur für Hotelgäste mit Getränkeservice (gekühltes Wasser gibt es morgen sogar kostenlos). Durch das Adults only-konzept sehr ruhig und entspannt. Man sollte sich allerdings der Tatsache bewusst sein (was keine Kritik ist), dass die Hotelgäste nahezu ausschließlich aus Paaren bestehen. Als Alleinreisende/r hat man seine Ruhe, aber so gut wie keine Möglichkeiten, mit anderen Gästen in Kontakt zu kommen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

modern und geschmackvoll eingerichtet, Einrichtung ist in einem sehr guten Zustand.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt (Ausnahme der zuckerige Orangensaft ist nicht frisch gepresst, das sollte auf dem Niveau eigentlich nicht vorkommen). Beim Abendessen ein Mix aus Buffet und Service am Platz. Die Hauptgänge sind kreativ und kulinarisch auf sehr hohem Niveau.


Service

Sehr persönlicher Service, auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse wird Rücksicht genommen, bei Problemen bemüht sich das Personal um eine schnelle Lösung. Man wird als Gast nicht nur als Zahlungsmittelimporteur gesehen, sondern herzlich und persönlich betreut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Ein größerer und ein kleinerer Pool mit einer ausreichenden Anzahl an Liegestühlen (Sonne/Schatten). Man fand immer ein ruhiges Plätzchen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:41-45
Bewertungen:18