- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine tolle erhöhte Lage direkt am Meer. Fast jedes Zimmer hat direkter Meerblick. Ein Shuttlebus fährt mehrmals am Tag zum Strand, der sich lagunenartig darstellt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Ausreichende Größe der Doppelzimmer.Auch das Bad mit Dusche ist ausreichend groß. Nur die Hellhörigkeit und die sehr schlechte abgedichtete Zimmertür sind leider negative Punkte.
Das Frühstück war ok, mit abwechslungsreichen Säften und verschiedenen Pfannkuchen und Eiergerichten. Das Mittagessen und Abendessen war oft verkocht und vieles hat sich wiederholt. Am 5.Tag hat irgendwas im Essen uns dermaßen Magen-Darmtechnisch ausgenockt, dass der Rest vom Urlaub gelaufen war. Ausserdem möchte ich unbedingt die Cocktails erwähnen, die aus einer Maschine gezapft werden und total unterirdisch schmecken. Eine Katastrophe!
Sehr, sehr nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.An der Rezeption konnten 90% gut deutsch sprechen, was sehr angenehm war.Wenn man Wünsche hat, werden diese fast zu 100 % erfüllt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ca. 45 Minuten. Die Autobahn ist recht gut ausgebaut. Das Hotel ist hoch auf den Felsen gebaut und bietet einen atemberaubenden Blick aufs Meer, egal ob vom Zimmer oder vom Restaurant!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verschiedene Pools, eine Sportsbar mit Billard, verschiedene kleinere Sportangebote und Animation. Sehr kleines Gym ohne Freihanteln. Feld für Beachvolleyball. Kein Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Vtours International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten und für Ihre positiven Bemerkungen. Wir tun unser Bestes, um einen exzellenten Service zu bieten, daher ist es enttäuschend zu lesen, dass einige Aspekte, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir werden Ihre Bewertung weiter überarbeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen den besten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Management