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Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
3. Urlaub im Lanzarote Princess
5,0 / 6

Allgemein

Der Gesamteindruck des Hotels ist gut. Teile des Inventars sind in die Jahre gekommen und müssten erneuert werden. Lose Schranktürgriffe, abgeplatzte Glasplatten, Badfenster kurz vor dem Zerfall. Das Daybed (hier sprechen wir von der Suite 2037) brauchte einfach nur neue Vorhänge, die Klettverschlüsse sind verschlissen und lösen sich permanent. Housekeeping anfangs mangelhaft, nach 2-maliger Intervention an der Rezeption dann tadellos. Balkon + Dachterrasse Fliesenboden teilweise stark uneben, die Fugen bröseln aus. Anschlußfugen der Schiebetüren im Bodenbereich und zum Meuerwerk stark undicht, wir hatten ständig Ameisen im Zimmer und auf der Terrasse. Das Frühstück ist zu sehr auf brische Gäste zugeschnitten, morgens wenig Obst und frisches Gemüse (z.B. Tomaten, Gurken). Abendessen dagegen mit Themenabenden und sehr guter Auswahl. Die Bar haben wir nur 2x genutzt. Ein Grund sind die überhöhten Preise für ein Mixgetränk, wenn es im kleinsten vorhandenen Glas und warm serviert wird. Da ist der Preis von 5,90€ für ein Getränk schon frech. Das kennen wir wesentlich besser.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie das H10 Lanzarote Princess für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns insgesamt zufriedenstellend war. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und werden jeden Ihrer Kommentare berücksichtigen, um zu vermeiden, dass sie in Zukunft eine Quelle der Unzufriedenheit für andere Gäste darstellen. Es ist für uns von größter Wichtigkeit, Ihre Kommentare zu erhalten, damit wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unser Engagement und unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Giulia Braglia Guest Experience