- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren im Juni 2019 in dem Hotel und würden dieses Hotel nicht nochmals wählen. Die Anlage als auch Zimmer sind soweit ganz schön. Das war es aber auch an positiven Punkten. Die Preise sind völlig überzogen und unverhältnismäßig zur gebotenen Qualität . 5,- Euro für einen Cappuccino in unterirdischer Qualität. Ein Bier kostet hier 11,- Euro!!! Eine Pizza Margherita 16 Euro. Und um etwas davon bestellen zu dürfen, muss man den Kellner regelrecht anhimmeln. Sonst wird man konstant ignoriert. Weder beim Frühstück, noch am Mittag und noch weniger beim Abendessen sind die Mitarbeiter aufmerksam. Viele Wünsche werden erst durch wiederholte Ansprache zur Kenntnis genommen. Die Umsetzung funktioniert dann noch viel schlechter. Um es auf den Punkt zu bringen, der Service ist eine Katastrophe! Wir waren im vergangenen Jahr im nahegelegenen Hotel Villaggio il Gabbiano. Das ist nicht im Ansatz mit diesem Hotel zu vergleichen. Ich würde jedem das Villaggio il Gabbiano empfehlen. Wer ansonsten auf schlechte Qualität der Speisen und auf nicht vorhandenen Service wert legt, der sollte ins Capovaticano Resort Thalasse&Spa gehen. Von außen hui und im Service pfui.
Unser Zimmer war ganz okay, wenn auch sehr wenig Möglichkeiten um Kleidungsstücke aufzuhängen vorhanden war. Licht geht nur komplett an oder aus. Eine Ambient-Beleuchtung gibt es nicht. Auch gibt es im Bad keine Möglichkeit Handtücher vernünftig aufzuhängen.
Sehr wechselhafte Qualität. Von sehr gut bis sehr schlecht. Beim Frühstück werden aufgebrauchte Speisen, als auch Geschirr nur durch mehrfachen Hinweis, erneut nachgefüllt. Am Abend sind die Kellner konstant überfordert. Wartezeiten von 90 Minuten bis zur ersten Speise sind hier leider die Regel.
Einfach nicht vorhanden! Die Kellner muss man regelrecht anflehen, damit man bedient wird. Aber selbst durch anflehen und 10 Euro Trinkgeld funktioniert es nicht im Ansatz. Auch beim melden von Problemen an der Rezeption wird man beim vortragen weder angesehen noch werden Probleme ernst genommen. Selbst der Hotelmanager erzählt einem konstant nur Ausreden. Dadurch unterstreicht er seine eigene Unfähigkeit. Ein totaler Offenbarungseid.
Hotel ist schön gelegen, jedoch von der Anreise etwas beschwerlich, da die Straßen sehr schlecht asphaltiert sind. Ein Shuttlebus nach Tropea gibt es direkt vom Hotel aus auch nicht. Ein Mietwagen ist hier dringend empfohlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dominique, vielen Dank für die Zeit, die Sie mit der Community teilen wollten. Ich erinnere mich, dass unser erstes Treffen durch eine E-Mail ein paar Stunden nach seiner Ankunft stattfand, mit der er seinen Wunsch, das Hotel zu verlassen, mit einer Reihe von Dienstleistungen wie Mangel an Besteck und Geschirr, Tischdecke, Essen an das kleine Mädchen Frühstück und Abendessen, das nicht nach seinem Geschmack war, das Licht im Bad, das nicht ausgeschaltet, etc. etc. etc. Später in ihrer E-Mail hatte ich den Wunsch, sie persönlich zu treffen, um ihr zu zeigen, dass das Licht im Bad nicht unabhängig verwendet werden konnte, aber sie musste den Schalterbefehl aktivieren. In Bezug auf den Catering-Service zeigten wir ihr, dass keines der servierten Produkte für eine zweite Wiederverwendung bestimmt war, aber dass am Ende des Dienstes alle Produkte, die nicht auf dem Buffet verwendet wurden, der lokalen Gemeinschaft der Bedürftigsten angeboten wurden. Ich erinnere mich an Ihre Überlegungen zu den Vorzügen unseres Bardienstes, aber wie bereits vorhin mit Ihnen geteilt wurde, richtete sich unsere Wahl nur auf Produkte von extremer Exzellenz. Für diesen Service haben wir in den letzten Wochen die Anzahl der Mitarbeiter erhöht, um den Bedürfnissen jedes unserer Gäste besser gerecht zu werden. Natürlich sind wir eine andere Struktur als die, die Sie erwähnt haben, aber dennoch werden wir uns freuen, Sie unter unseren willkommensten Kollegen begrüßen zu dürfen, um ihr besser dienen zu können und ihr die Möglichkeit zu geben, noch einmal über ihre Schlussfolgerungen nachzudenken. Bitte kontaktieren Sie mich für Ihren nächsten Aufenthalt. Mit den besten Grüßen an sie und ihre Dame Antonio Barbieri hauptgeschäftsführer