- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein 5 Sterne Haus nach italienischer Landesbewertung: das Frühstück in der Auswahl durchschnittlich, der Service schleppend , das Verhältnis Stuhl zu Tischgröße korrekturbedürftig. Das Abendessen auf einer ebenerdig gelegenen Terasse ohne animierende Aussicht, der Küchenlärm durch ein terassenseitiges Fenster unüberhörbar.Das Essen selbst gut, die Weinauswahl entsprechend der Besitzerfamilie Antinori praejudiziert. Am Pool die Armlehnen einiger Liegen defekt, das Bier wird aus einer Dose (5.Sterne !) mit Plastikgefäß serviert, der Toast mit Chips "verfeinert". Die Thalasso oder auch Wellnesseinrichtung wurde nicht benützt. Der Ort selbst auffallend mit einem anderen Gast als im Hotel gefüllt, wenig zu empfehlende Restaurantbetriebe. Insgesamt ein Hotel mit Potential zur Verbesserung , derzeit eher nicht zur Wiederholung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herwig |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |