Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • StrandWiedeh
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir mögen das Hotel, da es sehr geräumig ist und eine tolle Lage hat. Auch die Bauweise empfinden wir als sehr ansprechend.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war im 2.Stock und angenehm, etwas wenig Ablageflächen für die Zierpölster und Überdecken. Kaffeekocher ist nicht im Zimmer, Kühlschrank, Safe und Klimaanlage gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Als unangenehm empfunden wir, dass immer mehr Tische reserviert sind und somit den ganzen Abend blockiert sind. Wenn ein Tisch neu eingedeckt wurde, gab es keine Stoffservietten.


    Service
  • Sehr gut
  • Fast alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Sehr nette Dame am Empfang!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da das Hotel nahe des Flughafens ist, sind wir mit dem Taxi gefahren. Flughäfen gibt es nahezu keinen, der Strand ist vor der Tür und man kann tolle Spaziergänge machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage, der Fitnessraum und die softe Animation sind gut, allerdings sollte man mehr darauf achten, dass sie nicht von Gästen, die nicht im Hotel wohnen, benutzt werden. Uns sind einige Gäste aus dem Nachbarhotel aufgefallen, die mit ihren Las Costas Handtüchern am Pool waren. Die Abendanimation ist sehr gut, da stören auch die vielen Gäste von auswärts nicht, da genug Platz und diese ja auch etwas konsumieren. Vielleicht sollten man das w- lan Passwort einmal ändern, da viele Residenten sich nur zum surfen in die Bar setzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen, und es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir freuen uns aufrichtig über Ihre Vorschläge und Kommentare. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden sie zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, allen unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Lorea Santos - Verkaufsleiterin

    Offizielle Hotel Homepage