ges. Hotel, Personal seher gefahlen, einzige: Internet was seher schlecht, kann man sagen gabs kein Internet. seher ergerlich
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
das bett war seher gut, gute Matzatzen, Zimmer grosszügig,schone blick
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
gesamte Personal was super nett und hilfebereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Ausfluge
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
- Freizeitparks
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arkadi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Arkadi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut mir leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Probleme mit dem Internet hatten. Wir wissen, wie wichtig eine zuverlässige Internetverbindung für unsere Gäste ist, und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits an der Behebung des Problems arbeiten, um sicherzustellen, dass unser Internetdienst in Zukunft reibungslos funktioniert. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lorea Santos - Verkufsleiterin