- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr laut, viel Kindergeschrei, es fehlt überall das gewisse Etwas. Positiv war, dass wir immer Liegen am Stand fanden, aber dieses waren sehr eng aufgereiht ca. 7 Reihen!!! Postiv war das Meer mit dem feinen Sandstrand ohne Steine und langsam abfallend. Negativ dabei, viel zu eng für so viele Leute. Es war eine Ansammlung von Badenden und man musste sich einen Platz im Wasser suchen!
Etwas klein, regelbare Klimaanlage, aber das reicht nicht für ein 5* Hotel
Das Angebot ist gross, aber von eher bescheidener Qualität und jeden Tag das selbe .....Die Getränkeauswahl im AI-Angebot ist eher bescheiden. EIn besonderer Witz war, dass Männer gemäss Vorgaben am Eingang und in der Beschreibung im Restaurant nur Zutritt mit langen Hosen haben, es stand auch immer jemand da zur Kontrolle, doch niemand hielt sich daran. Es gab Thmenrestaurants, doch diese waren kostenpflichtig. Das italienische Restaurant hätte pro Person 20 Euro gekostet trotz Ultra all inklusive... Das ist Abriss, weshalb wir darauf verzichtet haben.
Es dauert etwas bis man Getränke bekommt und der Tisch wird abgeräumt auch wenn man noch Geträke hat und am Buffet war. Mühsam, wenn der Platz bereits wieder belegt ist, wenn man zurück kommt.
Direkt vor dem Hotel gibst Einkaufsmöglichkeiten und der Bus fährt 300m vom Hotel entfernt an der Hauptstrasse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, aber es gab Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | silver |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank, dass Sie Royal Dragon Hotel besucht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier zu schildern. Wir freuen uns über das Feedback unserer Gäste und sind sehr besorgt darüber, dass Ihre Erfahrung unter den von uns angestrebten hohen Standards liegt. Wir möchten gerne informieren, dass die Stone Gruppe Hotelkette mit ihrer Servicequalität seit 30 Jahren zu den führenden Marken in der Tourismusbranche gehört. Unser Ziel ist eine hohe Gästezufriedenheit und wir arbeiten immer in diese Richtung. Außerdem erhalten wir meistens sehr positives Feedback für unser Personal, unsere Restaurants, unsere Speisen und weitere Dienstleistungen. Des Weiteren wurden alle diese Rückmeldungen von Gästen geschrieben, die unser Hotel besucht haben. Wir sind überrascht, da Sie einer der wenigen Gäste sind, die mit unserem Service und Personal unzufrieden waren. Es tut uns leid, weil Sie im Hotel mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Wir hätten es bevorzugt, dass Sie in unserem Hotel eine bessere Erfahrung gemacht hätten. Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns eine Gelegenheit geben, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen ROYAL DRAGON HOTEL MANAGEMENT