Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Alles in allem sehr gutes Hotel für Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne, jedoch etwas weitläufige Hotelanlage mit gutem Essen und größtenteils nettem Personal. Für Kinder gibt es den Kids Club. Animation für Erwachsene nicht ganz so toll, leider auch wenig Infos über Aktivitäten - hier könnte etwas nachgebessert werden. Barkeeper bei Strandbar neben Tucana leider sehr unfreundlich, sonst alle sehr freundlich. Gegen Trinkgeld muss man seine Getränke auch nicht unbedingt immer bei der Bar abholen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Verdunkelungsvorhang im Zimmer etwas löchrig, lässt auch seitlich Sonne durch. Sonst Zimmer etwas abgewohnt aber völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man findet immer etwas. Leider keine richtigen Highlights am Buffet (Shrimps oder Steaks). Buchbare Restaurants ganz o.k. die Gerichte wiederholen sich jedoch. Im Prinzip findet jeder etwas. Leider waren wir auch vom Durchfall geplagt.


    Service
  • Gut
  • Gibt man Trinkgeld wird der Service richtig gut. Die Spa-Anwendung sind viel zu teuer. Bekommt man in Europa günstiger. Verglichen mit dem Lohnniveau schon fast Abzocke. Herren-Friseur 30€.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anreise, 30 Minuten vom Flughafen. Lage besteht nur aus weiteren Hotelanlagen. Meerzugang sehr gut - Sand und nicht zu flach.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation leider nicht gut, sie beschäftigen sich lieber untereinander als mit den Gästen, speziell ein russischsprachiger Animateur war sehr unsympathisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. So bedauern wir, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit der Gaeste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns gluecklicher stimmen wuerde, als zu hoeren, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit sonnigen Gruessen, SUNRISE Management