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Alexandra (46-50)
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • SonstigeTolles Sterne Hotel mit schlechtem Bufferrestauran
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles in allem, war es ein wundervoller Urlaub. Das Hotel ist frisch renoviert und wie ein kleines Dorf angelegt. Es gibt viel Grün. Wichtig ist, daß das Hotel (wie der Name schon sagt) an einem Hügel gelegen ist. Es gibt die Möglichkeit mit Golfcarts oder mit der Hauseigegenen „Bimmelbahn“ gefahren zu werden. Wir wurden von einem einzigartigen Mitarbeiter an der Rezeption Michalis empfangen. Er ist die gute Seele der Rezeption und hat auf alles eine Antwort und immer eine Lösung. Das Hotel kann sich glücklich schätzen, alle Mitarbeiter (bis auf eine Ausnahme - siehe Bewertung Gastronomie) sind immer freundlich, respektvoll und hilfsbereit. Wir haben die Fahrten mit Nikos (Charmeur/Chauffeur der alten Schule) und Aggenlos (smarter Guide) immer genossen. Chrissi hat die Bar im Auqpark immer mit einem Lächeln voll im Griff und Sevi im Soleado ist so ein Herzensmensch und perfekte Gastgeberin.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Wir durften in einer Suite mit zwei Schlafzimmern und Badezimmern übernachten. Gute Matratzen und sehr geschmackvoll eingerichtet. Einziger Minuspunkt, war die Mini Terasse und der „Ausblick“ auf die gegenüberliegende Hauswand. Hat uns aber nicht gestört, muss man nur wissen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier ist die absolute Schwachstelle des Hotels. Es gibt drei Themenrestaurants - kretisch, asiatisch und mexikanisch. Die beiden letzten haben wir ausprobiert und sehr genossen. Kommen wir zum Buffetrestaurant. Hier muss ich ein bisschen ausführlicher werden. Wichtig ist, dass im Moment alles auf den Inkompetenten Chefkoch geschoben - den man quasi nehmen musste, weil das Hotel Mitte des Jahres eröffnet wurde. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es hier auch am mangelnden Budget für das Restaurant liegt. Allgemein ist das Essen immer zu kalt, aber das kenne ich aus anderen Hotels. Frühstück: es gab immer die gleichen zwei Wurst und zwei Käsesorten. Mittag- und Abendessen: Nachtisch war nie ausgeschildert und somit haben sämtliche Gäste darin rumgestochert und zu erkennen was es ist. Es gab nur Tiefkühlgemüse, Tiefkühlgyros und immer das gleiche. Vorspeisen gab es nur Salat (immer der gleiche) und irgendwelche undefinierbaren Becher (auch wieder nicht beschildert). Jeden Morgen mit Eröffnung des Restaurants wird erst mal feucht gewischt, sodass man sich überall festhalten muss um nicht auszurutschen. Das Abendessen wird mittags gekocht und Abend nur warm gemacht. Jetzt möchte ich nur kurz für Menschen mit Zöliakie ein kurzes Feedback geben. Ich hatte mich im Vorfeld erkundigt, ob glutenfreies Essen ein Problem ist. Ich solle mich beim Chefkoch melden - wäre alles kein Problem. Gesagt getan - am ersten Abend habe ich mich an den Chefkoch gewendet und kam mir vor wie ein lästiges Übel vor. Er ist vor mir her durch das Restaurant gerast und hat auf die Gericht gezeigt- geht / geht nicht vor sich hin gebrabbelt. Dann hat auf den Käse gezeigt und gesagt, der würde nicht gehen und ab da wusste ich der kann Zöliakie und Laktoseunverträglichkeit nicht unterscheiden … Positiv ist, es gibt glutenfreie Pizza und Nudeln - die werden auf Wunsch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:byebye
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Alexandra, Thank you for taking the time to share such a detailed review of your experience at Elios Hill - Sun Kissed Happiness. We are truly grateful for your kind words about our hotel's atmosphere, layout, and the warm hospitality of our team. It brings us great joy to hear that our dedicated staff, including Michalis, Nikos, Agellos, Chrissi, and Sevi, contributed to making your stay special. We will certainly share your compliments with them! We also appreciate your constructive feedback, as it helps us continually improve and refine our services. Please be assured that your comments have been taken into serious consideration, and we are committed to enhancing the overall guest experience. Your valuable insights mean a lot to us, and we truly hope to welcome you back soon for an even more enjoyable stay. Kind regards, Chryssa Garefalaki Guest Relations Team