Alle Bewertungen anzeigen
Didi (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Sonstigeschlechter Service, lautes Zimmer, Topaussicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat eine verkehrsgünstige Lage und bietet eine sehr gute Aussicht. Die Qualität der Unterkunft, der Service und die aktuellen Informationen für die Gäste sind teilweise mangelhaft. Das Frühstück hat bezüglich der Abwechslung Luft nach oben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer hatte einen mangelhaften Trittschall und war sehr hellhörig. Man hörte jedes Möbelrücken vom Zimmer oben. Das störte nicht nur beim Fernsehen, sondern auch beim Schlafen. Es wurden mehrere Beschwerden, auch beim Reiseveranstalter über eine mangelfafte, feuchte Matraze nur durch ein Provisorium am selben Abend notdürftig abgestellt. Danach passierte 3 Tage nichts mehr, trotz Zusage der Abstellung des Mangels ignoriert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war jeden Tag gleich. Das Abendessen war gut bis sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das verfügbare Personal an der Rezeption sprach tageweise kein deutsch. Weder Anfragen zum Zimmer noch die Bearbeitung von Beschwerden konnten somit in befriedigender Weise erledigt werden. Eine schriftliche Beschwerde wurde 3 Tage ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An der Infotafel im Foyer standen veraltete Informationen aus vergangenen Wochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Didi
    Alter:61-65
    Bewertungen:2