- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit überwiegend gutem Servicepersonal. Zimmer könnten in den kommenden Jahren renoviert werden. Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten siehe unten.
Ohne Ankündigung auf der Buchungsseite wurden im Neben Haus Renovierungs - Arbeiten und die Parkplatzerneuerung unter unseren Zimmern vorgenommen. Auf den Buchungsseiten anderer Hotels gibt es Hinweise auf Einschränkungen in der Frühjahrssaison. Alternativ angebotene Zimmer im Haupt Haus waren dunkel und mit einem "schlechteren" Ausblick. In meinem Zimmer Zimmer waren bei Ankunft noch Frühstücksflocken auf dem Teppichboden und Leere Flaschen auf dem Balkon. Es war nur eine Duschtrennwand (mindestens eine fehlte) auf der Badewanne. Der Duschkopf war in Mitte der Wanne angebracht, so das es unvermeidbar war das Badezimmer "vollzuspritzen". Als alternative wurde die Schwimmbaddusche genutzt, die Handdusche war allerdings verkalkt und die Aufhängung locker. Trotz bitte um Abhilfe geschah bis zur Abreise nichts.
Die morgens bereitgestellten Spiegeleier waren kalt. Wahrscheinlich zu früh zubereitet. Es erfolgte weder schriftlich noch mündlich, das die Auswahl der Abendessen alternativen im Morgenblatt angekreuzt werden sollten. Auf die tägliche "Abzeichnung" der Getränke Bestellung wurde erst nach 3 Tagen hingewiesen. Leider gab es einen ständigen Personal Wechsel im Restaurant Bereich. Auch die Sitz "Verteilung" im Restaurantbereich, wahrscheinlich in Gäste des Haupt- und des Neben Hauses erschloss sich für uns nicht. Einen Begrüßungs- Drink mit anderen anreisenden Gästen gab es, wie in anderen Hotels nicht.
Mitarbeiter an der Rezeption überwiegend freundlich und Gäste orientiert. Namensschilder waren nicht erkennbar. Ein Mitarbeiter, dem ein Anliegen wegen des Zimmertausches angetragen wurde, tat bei höflicher Nachfrage nach einigen Stunden so, als wenn er noch nie davon gehört hätte. Gäste "auflaufen" zu lassen erscheint mir kein gutes Service verhalten zu sein. Das gilt auch für eine Mitarbeiterin an der Rezeption, die höflich, nach eine Buslinie gefragt wurde, die im täglichen Hausblatt nicht aufgeführt war. Unwirsch wurde von der Dame ausgeführt, die Buslinie gibt es nicht. Am nächsten Tag kam dann im Tal ein Bus mit genau dieser Linien Nummer.
Hotel gut mit Bus und Stubai Bahn erreichbar. Orientierungs- Hinweis im Ort Fulpmes auf die Lage des Hotels könnte verbessert werden. Nicht Vorteilhaft: Nur 2 Bergbahnen fahren im Mai. Ab 1. Juni dann 4 Lifte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der sogenannte "Saunameister" hängte ein Tuch zu Trocknen in einer Sau auf, welches er bei Saunaaufgüssen benutzt hatte. Das halte ich hygienisch für bedenklich. Im Saunabereich fehlt, m.E. ein Umkleidebereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |