Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • SonstigeHotel nicht weiter zu empfehlen, Erwartungen null
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nicht für Flitterwochen geeignet , mit wenig Erwartungen kann man sich langsam daran gewöhnen, nicht weiter zu empfehlen


Zimmer
  • Schlecht
  • Bei Doppelzimmer mit Gartenblick in den Flitterwochen , leider nur 2 getrennte Einzelbetten erhalten und lediglich ein Ausblick auf eine Palme , trotz Reklamation Zimmer sind in die Jahre gekommen, kommt kaum Wasser aus der Dusche , Klo Spülung geht öfters nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist jeden Tag ähnlich, nicht auf Europäischer Standart angepasst , keine Pommes / Kartoffeln oder ähnliches


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist eher verhalten , wenig englisch Sprachkenntnisse vorhanden , spanisch sprechende Urlauber werden bevorzugt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen ca 45 min, Stadt Varadero mit dem Taxi für 20€ zu erreichen oder mit dem Bus für 5€ das Tagesticket, kein Markt oder Ähnliches in Fuß Nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kaum Animation , Sport leihgegenstände alt oder gar nicht mehr vorhanden , die Show ähnelt jeden Abend und viel zu heiß im Theater ohne Klima , keine Disco vorhanden nach der Show wird der „discobereich“ eigentlich direkt geschlossen da die Bar zu macht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Origin Taínos. Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Hochzeit. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft! Wir legen großen Wert auf eine klare und effektive Kommunikation mit unseren Gästen. Deshalb bemühen wir uns um ein mehrsprachiges Team. Jeder Gast ist uns wichtig und wir bemühen uns, eine gastfreundliche Atmosphäre zu schaffen. Viele unserer Mitarbeiter sind mehrsprachig und wir bieten Schulungen an, um sicherzustellen, dass unsere Gäste in ihrer bevorzugten Sprache bedient werden können. Unser Ziel ist es, dass sich alle unsere Gäste willkommen und geschätzt fühlen. Wir bedauern, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir bemühen uns, jeden Tag ein besonderes Menü anzubieten, um allen Gästen gerecht zu werden. Wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht ganz gelungen ist. Wir möchten jedoch betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen eine Vielzahl von Aktivitäten und Annehmlichkeiten zu bieten, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen weiterleiten. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, um unseren Service ständig zu verbessern und unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Origin Taínos