- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Liebes Hotel für das Geld erwarte ich in einem vor kurzem renovierten 5 Hotel doch einiges, schliesslich arbeiten wir für unser Geld auch hart und wollen uns dann entsprechend auch belohnen. Die Reiseangebote sind nun nicht mehr auch die günstigsten. Für das Geld hätte ich anderswo ein Hammer Hotel Inklusiv top Service erhalten. Am liebsten würde ich mein Geld zurück verlangen. Leider hat euer Hotel uns mehr Frustration als Erholung geschenkt, wir sind wirklich enttäuscht. Die Anlage ist wirklich eine 5 Sterne Anlage, wunderschön gelegen und modern, leider war es das auch dann. Schade nimmt die Kritik ernst und arbeitet daran den das Hotel hat das Potential ein echtes Juwel an der Küste von Beldibi zu werden.
Gebucht zwei Doppelzimmer, Zimmer modern schön. Bett sehr gut, haben herrlich geschlafen. Wir haben das Hotel am Anreisetag am Morgen noch über Mail kontaktiert, unsere Ankunft Hotel nach 00:00, an das Emails die hier in den Antworten der Bewertungen aufgeführt wird. Mit der bitte die gebuchten Zimmer Doppelbett (keine Einzelbetten) zu erhalten, zudem wurde ausdrücklich vermerkt das wir die Zimmer im oberen Stockwerk nebeneinander wollen. Als wir nach Mitternacht angekommen sind und eingecheckt haben, (übrigens nach so einer langen Anreise und späte Ankunft nicht einmal ein Getränk angeboten erhalten, da fängt der Urlaub schon mal gut an, sind nach über 20 Hotel Besuche in der Türkei anders gewöhnt.) Ich habe die Rezeption auf das Email angesprochen, die waren überhaupt nicht informiert. Als wir zum Zimmer befördert wurden dann die Überraschung. Absolut das Gegenteil erhalten: Zimmer mit Einzelbetten und ein Zimmer im unteren Stockwerk und das andere im oberen Stockwerk. Da wurde ich richtig wütend. Zurück zur Rezeption und mit dem Mitarbeiter dort nochmals die Sachlage erklärt. Diese mit der berühmten Aussage das Hotel ist ausgebucht 🤔 als ich lauter wurde, waren dann die Zimmer plötzlich frei. Jedoch mit Doppelbetten aber auch da ein Zimmer oben, eines unten. Mit der Option Morgen das nochmals zu prüfen und nochmals das Zimmer zu wechseln. Das habe ich dann definitiv abgelehnt. Ich denke das dies System hat die teuren gebuchten Zimmer nicht zu geben und diese dann eventuell im Hotel teurer zu verkaufen. Daraufhin habe ich dann um 00:45 ein Email am Direktor Sinasi G. gemailt und die Sachlage erklärt. Dem war aber leider alles egal, ich habe auch auf diese Email kein Antwort erhalten, um 1:30 dann übermüdet schlafen gelegt. Die darauf folgenden Tage hat sich niemand gemeldet, weshalb ich die Situation einfach hingenommen habe. So viel zum Kundenwohl!
Mit Abstand das schlechteste Essen das wir je in einem Türkischen Hotel hatten. Auswahl immer das gleiche, absolut keine Wiederholungen. Alles ungewürzt mann hatte aber die Möglichkeit selber zu würzen. Fleisch und Fisch vom Grill total verbrannt mit schwarzen Kohlerückständen. Die Restaurant am Pool und am Strand hatten die hälfte der Karte nicht im Angebot oder manchmal zu faul zum Bestellung aufzunehmen. Das wir bestellen wollten hiess es immer es gibt nicht mehr, alles fertig, wirklich traurig und Schade. Das erste mal dass wir uns in einem Hotel eine Magenvergiftung eingefangen haben. Wir verbrachten die meiste Zeit dann in der Toilette statt am Strand.
Auf 100 Gäste 1 Kellner und diese sind dann mit ihre Handys beschäftigt. In einem 5 Sterne Hotel bei diesem Preis erwarte ich nicht dass ich die Arbeit der Kellner übernehme und die Getränke an der Bar mir immer selbst holen muss.
Die Lage ist so weit gut. Links vom Hotel etwa 300-500 laufen gibt es diverse Shops. Leider sind die Preise teurer als in der Schweiz, Skandinavien oder Dubai. Ich weiss nicht nach welche Logik die Preise dort oder generell in der Türkei berechnet und dann gesetzt werden. So, mit diese überrissene Preise werden alle auf Ihre Ware sitzen bleiben, was auch so gut ist. Ist aber ein anderes Thema.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen, die Jungs haben glaube ich aber ein guten Job gemacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ardian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns so ausführlich zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie enttäuscht abgereist sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Zunächst möchten wir betonen, dass es unser oberstes Ziel ist, jedem unserer Gäste einen angenehmen, erholsamen und qualitativ hochwertigen Aufenthalt zu bieten. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Ihre Hinweise zur Zimmerzuteilung, der fehlenden Kommunikation vorab sowie dem Empfang bei später Anreise entsprechen selbstverständlich nicht unserem Servicestandard. Wir verstehen Ihre Verärgerung und prüfen intern, wie es zu diesem Ablauf kommen konnte, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Auch Ihre Kritik am gastronomischen Angebot, dem Service sowie der allgemeinen Betreuung nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Qualität zu verbessern, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, gezielt an Schwachstellen zu arbeiten. Die geschilderte Service-Situation sowie der Zustand der Speisen entsprechen keinesfalls dem, was wir unseren Gästen bieten möchten. Bezüglich Ihrer Nachricht an die Hotelleitung möchten wir uns entschuldigen, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben. Auch hier werden wir umgehend prüfen, weshalb Ihre Nachricht unbeantwortet blieb, und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir danken Ihnen abschließend für Ihre offenen Worte. Auch wenn Ihre Eindrücke kritisch ausfallen, helfen Sie uns damit, unsere Leistungen zu hinterfragen und zu optimieren. Das Potenzial, das Sie unserem Haus zuschreiben, sehen auch wir – und wir sind entschlossen, dieses in Zukunft noch konsequenter auszuschöpfen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmals die Möglichkeit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement – Siu Collection Hotel