Von wegen Wellness und Erholung!! Schrecklich laut und hellhörig Zimmer. Das erste Zimmer grenzte an den Aufzug. Das zweite Zimmer nach Reklamation hatte die Lage zur Straße, Bahnstrecke und 500m zum Hubschrauber-Hangar. Lauter ältere Hotelgäste. Super elegantes Restaurant mit tollem, hsndwerklichem Service. Leider aber auch viele Bustouristen als Gruppe. Noch schlimmer Incentive-Reisen invest aus Holland, morgens schon besoffen am Pool, lähmen, nachts um 3 randalierend auf den Gängen. Kein Hotel für Familien mit Jugendlichen, geschweige denn Kindern. Es gibt keine Tischtennisplatte, keinen Basketballkorb, keinen E-Bike-Verleih, keine Fahrräder, kein Trampolin, o.ä. GAR NICHTS. Der Pool ist aus den 1960erJahren, keine Rutsche, nichts !! Der Weg zum Strand ist 150 Meter und vorhanden, aber dort sind 15 Euro für Stühle und Schirm zu zahlen und nebenan der Bulldozer und Bagger. Fotos vorhanden. Der Strand ist mehr steinig als kieselig und schnell abfallend. Die Betten sind fürchterlich hart, als läge man auf dem Boden !! Die Duschköpfe sorgen für einen gleichmäßigen Sprühnebel, aber zum Duschen eignen sie sich nicht. Super nette Putzfrauen und Kellner und Kellnerinnen. Allerdings an der Rezeption ist einer unfreundlicher als der andere. Wenn du italienisch sprichst, bist du im Vorteil. Ein Familienbetrieb, aber der Großvater will noch mitmischen. Der Umweltschutzgedanke könnte mit Seifenspendern u.ä. noch verbessert werden. Das Frühstücksbüffet ist lieblos und greift auf viele süße Fertiggerichte, wie Kekse, Muffins, Kuchen o.ä. zurück. Es gibt Rührei, aber keinen Speck. Es gibt Tomaten, aber keine Oliven, Gurken o.ä. Es gibt wenig Obst, abgesehen von einer Sorte Dosenobst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | G |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r G, vielen Dank für ihren Besuch. Es ist wirklich sehr schade, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht gerecht zu werden. Alles, was Sie vermisst haben, ist nichts, was in den Hotelbeschreibungen der Verstalter versprochen wird und erwartet werden kann. Sicher wäre schön, all diese Dinge zu haben, aber wir versprechen wir nirgendwo und wir informieren auch darüber, welche Leistungen gegen Gebühr sind. Das bitten wir realistisch einzuorden. In der Tat haben wir auch öfter mal Rundreisegruppen bei uns zu Gast, aber normalerweise läuft das harmonisch ab, zumal wir diese zu den Mahlzeiten auch von den anderen Gästen separieren. Bitte entschuldigen das Verhalten einiger anderer Gäste und werten Sie das als Ausnahme, so etwas ist auch bei uns sicher kein Alltag und sollte nicht sein. Schon gar nicht, wenn man selbst in der Reisebranche arbeitet und seinen Unterhalt damit verdient. Da sind wir ganz Ihrer Meinung. Unser erweitertes kontinentales Frühstückssbuffet ist so gestaltet, wie in vielen Hotels unserer Klasse in Italien üblich. Hier liebt man kleine Kuchen, Cornettos, etc. zum Frühstück! Kein Italiener würde Rührei, Oliven, Gurken oder gar Speck zum Frühstück essen. Aber natürlich gibt es auch immer eine Auswahl an saisonalem Obst. Bezüglich des Bettes hätten Sie uns gerne direkt informieren können, denn wir haben diverse Möglichkeiten wie z. B. verschiedene Topper und Kissen hier, um die Betten den individuell sehr verschiedenen Wünschen und Gewohnheiten unserer Gäste anzupassen. Und ja - wir freuen uns und sind sehr dankbar, dass unser Senior auch im hohen Alter immer noch bei uns sein darf und die letzten Jahre unbeschadet überstanden hat. Er hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich, war als junger Mann lange in den USA. Vom Tellerwäscher zum Multimillionär hat es nicht ganz gereicht, aber das hier ist sein über Jahre hinweg aufgebautes Lebenswerk und sein Zuhause und er mischt sich gerne auf einen Plausch und ein Tonic Water unter die Gäste. Warum sollten wir ihn daran hindern? Wir würden Sie freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Sonnige Grüße, Ihr Sant Alphio Garden Hotel & Spa Management