Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (51-55)
Verreist als Familie • November 2023 • 2 Wochen • StrandNur mittelmässiges Interesse sm Gast
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Rezeption unvorbereitet auf Ankunft der Gäste (sechs leere DIN-A4 Formulare selber befüllen) A la Carte Restaurants dürfen nur einmal pro Woche besucht werden. Menü‘s der A la Carte Restaurants gemäss Hotel App existieren nicht mehr vor Ort im Restaurant, kein Kid‘s Menue, keine Sushi oder Sashimi Menüs. Durch Kundenbetreuung verursachte fehlerhafte Restaurantbuchung führte dazu das uns der Zutritt zum Restaurant verwehrt wurde, weder das Restaurant, noch die Rezeption noch der TUI wollten eine Lösung für Ihr selbst verursachtes Problem finden. Wir mussten gehen. Grosse Blamage für uns als Gäste und für das Hotel als Gastgeber. Falsche Zimmer bekommen, 3 Bungalowzimmer mit Gardenview gebucht, da leiser. Bekommen haben wir 3 Bungalowzimmer mit Poolview. Rezeption behauptete es gäbe keine Buchungsmöglichkeit für Bungalows mit Gardenview. Hier wurden wir dreist belogen. Freizeitaktivitäten finden nicht zu den Uhrzeiten gemäss App statt - keiner wird darüber informiert. Letzte Stufe vom Pool zum Haupthaus 10cm höher als vorherige Treppenstufen, wir und mehrere andere Gäste haben sich hier weh getan. Offen stehende Spaxschraube an Treppe zur Strandhütte. Busfahrt zum Poolparadies ohne Sitzplatz, sehr gefährlich im türkischen Autoverkehr, unversntwortlich. Alle Hinweise werden entgegengenommen - es tut sich nut nix. Gast hat ja schon bezahlt. Gutes gibt es auch. Das Essen ist toll - Der Barkeeper über Kantine sind top, der Strand ist schön, die Gäste sind nett. In Summe entspricht das Hotel halt nicht dem Anspruch für die geforderten Premiumpreis. Für den halben Preis angemessen. Die TUI Kundenbetreuung und die Rezeption sind inakzeptabel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:4
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, sehr erfreulich zu lesen das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher freuen wir uns sehr über Ihr Feedback und werden es an unser Team weitergeben, um es zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihr Vertrauen wiederherstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage