Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Strand
Man weiß nicht, was man kriegt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vorsicht, auf den 1. Blick ist alles ganz gut, Spitzenlage , sehr zentral, freundliche Rezeption, 1. Gesamteindruck durchaus positiv, dann musste man feststellen, dass es kein Warmwasser beim Duschen gab und ein vorhandener Haartrockner nicht funktionierte, weil die Steckdosen "tot" waren. Balkon oder kl. Austritt fehlte , Fenster zum Lichtschacht brachte kaum Tageslicht. Das ist bei Kurzurlaub zu verkraften, im Prinzip aber nicht in Ordnung, vor allem deshalb, weil 4dreams es besser kann, wie ich letztes Jahr erlebte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, Vielen Dank für Ihren Kommentar, wird es erheblich uns helfen, den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt war nicht alles angenehm und hoffen, eine weitere Gelegenheit, um Sie besser zu dienen. Freundliche Grüße.