- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ein kleineres, hotel. nicht alle zimmer haben balkon, aber es gibt aber auch etwas kleinere zimmer mit einer tollen kleinen dachterrasse. auch wenn das hotel und die ausstattung schon etwas in die jahre gekommen ist, hat es einen eigenen charme und es ist sehr sauber. frühstück hat eine große auswahl, zb cerealien, joghurt, früchte, warme sachen (speck, bohnen, ...) süße teilchen es aren viele ältere paare dort (altersschnitt etwas 55 jahre ?)
wie schon gesagt haben wir das kleinere zimmer aber dafür mit dachterrasse genommen. einrichtung war schlicht aber funktional: einbauschrank, nachtkästchen, kommode mit kleinem tv (ard und zdf gingen), kleiner kühlschrank, telefon. bad war gut, mit einer kleinen kurzen badewanne. terrasse war top mit zwei liegen incl auflagen, zwei stühlen, einem tisch und einen sonnenschirm. ein schliessfach kann man unten bei der rezeption anmieten, kostet extra (9 EUR pro woche)
das frühstück gibt es im haus (siehe oben) und zum abendessen geht man zum hotel marquesa eine strassenecke weiter. dort gibt es buffet mit suppe, salat, hauptgerichte und nachtisch. geschmacklich waren die gerichte sehr gut, nur leider waren sie oft nur lauwarm oder auch kalt. ich hätte mir etwas mehr auswahl oder abwechslung gewünscht. die kellner dort sind sehr sehr freundlich und fix.
die hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit deutsch und englisch ist gar kein problem. die putzfrauen waren gründlich und auch sehr freundlich.
sehr zentral gelegenes und dennoch ruhig im herzen von puerto de la cruz. 5 gehminuten zum hafen und zur promenade am meer. dort befinden sich auch die shops und restaurants / bars. gleich um die ecke des hotels ist ein supermarkt. der flughafen teneriffa nord ist ca 45 autominuten entfernt. die hauptstadt santa cruz ca eine stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kostenloses wlan gibt es in der hotellobby. auf dem dach ist ein kleiner swimmingpool, liegen, auflagen und schirme gibt es kostenlos dazu. das wasser war frisch und auch ansonsten war alles sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |