Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steven (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024Familienurlaub mit Einschränkungen
3,0 / 6

Allgemein

Abgewohnt und schmutzig. Wenn man das überwunden hat und das etwas ausblendet schöner Pool und schöne Rutschen für die Kinder. Aber lange keine 5 Sterne mehr


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Klein, dunkel, viel zu warm und schmutzig. Nach 2 Tagen beschweren haben wir ein Upgrade erhalten, was wesentlich sauberer und besser in Schuss war


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Das Pool-Wasser war sauber aber die Umgebung, der Rutschenturm und die öffentlichen Toiletten waren sehr verschmutzt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Wie erwartet in der Region etwas steinige. Am Strand selber keine Verpflegung/ Bar oder Toiletten.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Steven
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Steven, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir möchten jedoch einige Punkte klarstellen. Am zweiten Tag Ihres Aufenthalts meldeten Sie sich an der Rezeption und teilten mit, dass Sie mit der Zimmerreinigung unzufrieden seien. Daraufhin hat sich unser Gästeservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt, und Sie äußerten den Wunsch nach einem größeren Zimmer. Sie wiesen darauf hin, dass das gebuchte Standardzimmer für vier Personen nicht sehr komfortabel sei. Aus Rücksicht auf Ihre Zufriedenheit und aufgrund der Verfügbarkeit haben wir Ihnen kostenfrei ein Familienzimmer zur Verfügung gestellt. Sie teilten uns mit, dass Sie damit sehr zufrieden seien. Im weiteren Verlauf Ihres Aufenthalts haben wir keine weiteren Beanstandungen von Ihnen erhalten. Daher haben wir Ihre Bewertung mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Unser Bestreben ist es, stets die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Oya Topal Guest Relation Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr SHERWOOD DREAMS RESORT TEAM

Offizielle Hotel Homepage