Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin
Verreist als Paar • November 2024Hotel hat meine Ansprüche an ein 4-Sterne Hotel erfüllt - kleine Abzüge in der B-Note
4,7 / 6

Allgemein

Solides 4-Sterne Hotel, passt alles mit kleinen Abzügen. Wir waren außerhalb der Hauptsaison da, wir können die Saison nicht beurteilen, kann mir aber vorstellen, dass gerade im Restaurant sehr viel los sein wird und es schwer wird einen Tisch zu ergattern


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein großes Zimmer mit direktem Meerblick. Auf jedem Zimmer gibt es eine Wasserkaraffe, die man an den Stationen auf dem Gang auffüllen kann, das finde ich super :) Das Zimmer wurde jeden Tag aufgeräumt und sauber gemacht. Die Sauberkeit entspricht meiner Meinung nach einem 4-Sterne Hotel, solide, aber nicht blitzblank.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Solides Buffet, für 4- Sterne komplett ausreichend. Verschiedene Themenbereiche, die jeden Abend wechseln (japanisch, mallorquinisch, orientalisch..) Abzug gibt es für die Grillstation, das Fleisch liegt zu lange auf den heißen Platten und wird etwas zäh, was echt schade ist. Beim Frühstück würde ich mir echten Saft wünschen anstatt Nektar, das schmeckt einfach nicht gut :( Großes Nachtischbuffet, immer frisches Obst. Preise für Getränke beim Abendessen vollkommen in Ordnung, keine Wucherpreise, wie man es manchmal von HP kennt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Netter Empfang beim Restaurant. Kellner zum abräumen reden nicht viel, aber räumen fleißig auf.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jasmin, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Waves Cala Millor. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams im Restaurant genossen haben. Unser Ziel ist es, durch aufmerksamen und effizienten Service dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns immer gut aufgehoben fühlen. Nachhaltigkeit hat bei Iberostar einen sehr hohen Stellenwert. Vielen Dank, dass Sie unsere nachhaltigen Maßnahmen erwähnt haben. Bei Iberostar setzen wir uns aktiv für Nachhaltigkeit und verantwortungsvollen Tourismus ein. Unter anderem haben wir die Verwendung von Einwegplastik in unseren Anlagen vollständig abgeschafft. Um den Plastikverbrauch weiter zu reduzieren, haben wir Wasserstationen mit gefiltertem und gereinigtem Wasser eingerichtet. Besonders freuen wir uns über Ihr positives Feedback zu unserer Gastronomie, denn die Qualität und Vielfalt unseres kulinarischen Angebots liegt uns sehr am Herzen. Unser Küchen- und Serviceteam ist bestrebt, unseren Gästen stets frische, regionale und internationale Köstlichkeiten in einer einladenden Atmosphäre zu servieren. Wir sind uns bewusst, dass eine angenehme und exzellente Gastronomie ein unverzichtbarer Bestandteil eines gelungenen Aufenthaltes ist und arbeiten daher ständig daran, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht ganz erfüllt haben. Sauberkeit und Hygiene haben für uns höchste Priorität, daher wird jedes Zimmer täglich gründlich gereinigt, um Ihnen eine entspannte und gepflegte Umgebung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service und unserer Qualität überzeugen zu können. Herzliche Grüße Quality Manager Iberostar Waves Cala Millor

Offizielle Hotel Homepage