Alles in allem würde ich das Hotel trotzdem weiterempfehlen. Auch wenn beim Essen vieles nicht meinem Geschmack entsprochen hat kann ich mir gut vorstellen das Fleisch und Fischesser hier mehr von haben. Den Preferred Club hatten wir nicht und da war ich auch sehr froh drum weil es sich nicht gelohnt hätte für den Aufpreis. Eine klarere Auflistung was in AI enthalten ist und was nicht, würde ich empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Zwei Waschbecken im Bad fanden wir toll und die Dusche war super. Wir hatten einen seitlichen Meerblick der sehr schön war. Leider wurden täglich nach der Zimmerreinigung Sachen mitgenommen und nicht ausgetauscht wie z. B. eine Bettdecke, die hauseigene Hausschuhe, ein Bademantel oder diverse Handtücher. Da das mal passieren kann ist kein Problem, aber da täglich neue Dinge gefehlt haben war es ziemlich lästig ständig selbst bei den Mitarbeitern bzw. der Rezeption nachfragen zu müssen ob wir diese wieder bekommen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Da wir Allinclusive bzw. Unlimited Luxury hatten war uns nicht immer ganz klar was im AI mit enthalten ist. Bei der Speisekarten steht der Preis mit einem UL dahinter geschrieben, hier war klar dass das im AI enthalten ist. Einige Speisen gab es mit einem Aufpreis. Am Abendessen waren wir im Nebiolo essen und hier hat bei der Speisekarte das UL gefehlt und wir waren uns nicht sicher ob das im Allinclusive nun mit dabei ist oder nicht. Hier hätte ich es besser gefunden wenn man dies von vornherein wissen würde. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, ab und zu gab es verschiedene warme Speisen oder Süßes. Das Mittagessen im Seaside war nicht sehr umfangreich wenn man kein Fisch oder Fleischesser ist. Hier habe ich leider oft das gleiche Essen müssen. Das Abendbuffet war von den warmen Speisen her klein. Es gab täglich wechselnde Themen pro Abend etwas abwechslungsreicher aber dennoch für jemanden der kein Fleisch/Fischesser ist ziemlich mager.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Servicepersonal war sehr gemischt aber überwiegend nett. Die Bedienungen im Restaurant waren überwiegend sehr freundlich und nett, ebenso Mittags bei den Poolliegen und an der Bar in der Lobby. Manche konnten nur Spanisch und haben Englisch sehr schlecht verstanden, hier gab es ab und zu Kommunikationsprobleme. Manches Personal wirkte sehr unmotiviert und wenig freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Es gab einen beheizten Außenpool und einen der nicht beheizt war, obwohl die Temperaturspanne hier nicht besonderes groß war. Als Erfrischung trotzdem super. Die Mitarbeiter bei den Poolliegen waren alle sehr freundlich, die Wasserqualität wurde täglich geprüft. Das kleine circa 30 cm tiefe Becken mit den liegen im Wasser hat mir besonders gut gefallen. Anfangs hatte ich die Befürchtung es scheint nicht genug Sonne an die Liegen, da das Hotel wie eine Umzäunung um den Pool gebaut ist, aber die Sonne hat die ganze Zeit auf Liegen gescheint, das war super. Durch die vielen Palmen wurde wirklich alles sehr schön gemacht. Die Liegen waren durch ihre dicke Matratze sehr bequem.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist wie auf Bildern ersichtlich nicht wirklich begehbar, was uns aber nicht gestört hat. Läuft man etwa 15-20 min in Richtung der Dünen hat man einen wunderschönen Strand mit sehr klarem Wasser. Am Hotel selbst gab es genug Liegen.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das Gym ist gut ausgestattet gewesen. Die wichtigsten Geräte sind da gewesen und alles war in sehr guten Zustand und von der Marke Technogym.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Melanie, Unser Ziel ist es, alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, daher schätzen wir Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts sehr. Wenn Sie eine bestimmte Diät einhalten müssen, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, denn unsere Küche ist an Ihre Bedürfnisse angepasst. Informieren Sie einfach den Maître oder unser Public Relations Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Wahl und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bedienen und Ihre Erwartungen übertreffen können. Mit freundlichen Gruessen, Katty Oosterlinck Guest Experience Secrets Bahía Real Resorts & Spa