- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gross bzw. es sind 4 Blöcke, in den Felsen gebaut. Es ist halt Geschmacksache, ich mag es lieber kleiner und familiärer.
Grosszügig, was mir gefällt. Die Zimmerreinigung könnte noch optimiert werden aber war okay. Zuerst hatte ich ein Zimmer im Block 4, 2. Etage. Da hatte ich mühe, weil es halt so im Felsen eingebaut ist. Ich konnte dann aber wechseln zum Block 1 im 7. Stock. Das Zimner war schön.
Nicht schlecht aber ich habe definitiv bessere Küche erlebt in anderen Hotels.
Das Personal arbeitet viel wie man sieht. Dennoch wäre etwas Optimierungsbedarf beim Service. Man geht teils vergessen, wird lange nicht gefragt, ob man was trinken möchte usw. Kompliment an die Dame, (spanischen Namen, lange schwarze Haare. sehr schlank weiss leider Name nicht mehr). Ich hatte sie gefragt, ob ich in ein anderes Zimmer wechseln kann. Sie hat es mir ohne Probleme gewährt.
Wenn man sich beim Abendessen ein Plätzchen draussen ergattern kann, sieht man wunderschöne Sonnenuntergänge jeden Abend. Zum Hafen zu Fuss ist es nicht weit. ansonsten, für Ausflüge braucht man schon Bus/Leihwagen Tax.,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cécile Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Cécile Iris, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage gefallen hat und Sie die wunderschönen Sonnenuntergänge vom Restaurant aus genießen konnten. Es ist großartig zu hören, dass Ihnen das geräumige Zimmer gefallen hat, obwohl die Zimmerreinigung noch verbessert werden könnte. Wir bedauern, dass der Service in einigen Bereichen verbesserungswürdig war und dass Sie manchmal vergessen wurden. Wir werden sicherstellen, dass unser Personal geschultert wird, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind jedoch froh zu hören, dass unser Personal Ihnen beim Zimmerwechsel helfen konnte. Wir schätzen Ihre Meinung zur Gastronomie unseres Hotels, obwohl wir bedauern, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden uns bemühen, uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir verstehen, dass unser Hotel aufgrund seiner Größe möglicherweise nicht jedermanns Sache ist. Wir hoffen jedoch, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alberto Freniche Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** Director/Manager